Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
also ich schonSchwachmat hat geschrieben:Einen Esel der Golddukaten sch**ßt verkauft doch niemand. Den behält man lieber selbst, oder?
Wenn du dich genau zwischen diesen beiden Tools entscheiden musst, dann nimm besser WebCEO (IBP kann doch eigentlich kein Mensch empfehlen).senay hat geschrieben:Hallo,
ich habe eine Frage. Wir benutzen die beiden Tools IBP und WebCEO. Jedoch stimmen oft die Ergebnisse nicht überein. Ich bin neu im SEO Bereich. Deshalb wollte ich die Erfahrenen fragen.
Welche Tool können Sie mir empfehlen? Ist WebCEO oder IBP besser?
Ich habe mir das Tool leider gekauft. Es ist eine Sammlung von Billigst-Tools, die es woanders als Freeware oder kostenloser Dienst gibt. Es hat noch nicht mal eine Lizenznummer, ist also beliebig installierbar. Mein Eindruck: Völlig sinn- und zwecklos. Ist wohl auch nur eine Einmal-Aktion vom lieben Pott -- Geld in die Kasse und vergessen.buehrle hat geschrieben:Hat jemand eigentlich das Tool von Dr. Pott gekauft und positive Erfahrungen?
Ja, der ist wirklich ein "Dr. des Marketing"buehrle hat geschrieben:Der Mr. ist je echt ein Dr. des Marketing "Röntgenblick", ... - doch das ist wirklich dran?