Soll das etwa bedeuten, dass er auf seiner Seite etwas verspricht und es nicht einhält? Das wäre für mich sehr interessant....Mountainbird hat geschrieben: Ich habe mir das Tool leider gekauft. Es ist eine Sammlung von Billigst-Tools, die es woanders als Freeware oder kostenloser Dienst gibt. Es hat noch nicht mal eine Lizenznummer, ist also beliebig installierbar. Mein Eindruck: Völlig sinn- und zwecklos. Ist wohl auch nur eine Einmal-Aktion vom lieben Pott -- Geld in die Kasse und vergessen.
Kannst Du mir, und vielleicht auch anderen interessierten, dazu bitte mal auflisten, welche Software er da reinsteckt? Auf seiner websitebooster Seite bietet er ja auch noch einen Blick auf die Programmoberfläche mit eingebundenen founder - logo.
doch offensichtlich begibt er sich in die gleiche Liga...Dr. Pott auf websitebooster hat geschrieben: PS: Es gibt sehr viele Software-Angebote für Webmaster. Vieles davon ist ziemlicher Schrott. Aber selbst die guten Lösungen sind nicht derart umfassend wie mein Website Booster - und sie sind oft dazu noch teuer und meist nur für den US-sprachigen Marktraum optimiert.
Wäre net, Mountainbird, wenn Du mal was dazu schreibst.
Danke
StP