Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

IBP versus WebCEO

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
stp69
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von stp69 » 13.06.2008, 08:22

Mountainbird hat geschrieben: Ich habe mir das Tool leider gekauft. Es ist eine Sammlung von Billigst-Tools, die es woanders als Freeware oder kostenloser Dienst gibt. Es hat noch nicht mal eine Lizenznummer, ist also beliebig installierbar. Mein Eindruck: Völlig sinn- und zwecklos. Ist wohl auch nur eine Einmal-Aktion vom lieben Pott -- Geld in die Kasse und vergessen.
Soll das etwa bedeuten, dass er auf seiner Seite etwas verspricht und es nicht einhält? Das wäre für mich sehr interessant....

Kannst Du mir, und vielleicht auch anderen interessierten, dazu bitte mal auflisten, welche Software er da reinsteckt? Auf seiner websitebooster Seite bietet er ja auch noch einen Blick auf die Programmoberfläche mit eingebundenen founder - logo.
Dr. Pott auf websitebooster hat geschrieben: PS: Es gibt sehr viele Software-Angebote für Webmaster. Vieles davon ist ziemlicher Schrott. Aber selbst die guten Lösungen sind nicht derart umfassend wie mein Website Booster - und sie sind oft dazu noch teuer und meist nur für den US-sprachigen Marktraum optimiert.
doch offensichtlich begibt er sich in die gleiche Liga...

Wäre net, Mountainbird, wenn Du mal was dazu schreibst.
Danke
StP

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag