Ich weiß schon was du meinstlois69 hat geschrieben:schau zb oetztal.at unter suche "oetztal" bei google.de.
nur bei google.ru sind keine ergebnisse ausser .ru domain

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich weiß schon was du meinstlois69 hat geschrieben:schau zb oetztal.at unter suche "oetztal" bei google.de.
nur bei google.ru sind keine ergebnisse ausser .ru domain
Setzte mich morgen bzgl. tld wie co.at etc. dranlois69 hat geschrieben:fast perfekt aber was tue ich mir co.at? com.br co.th oder gv.at?
lass doch die plausibilitaetspruefung weg dann noch die speichermoeglichkeit und eine abfrage ueber mehrere datencenter oder at de ch gleichzeitig?
hm und ein diagramm waer auch ganz gut und und und ..
bin halt a perfektionist (wenn andere die arbeit haben)
so ... Domains wie domain.co.at etc. werden nun zugelassenlois69 hat geschrieben:fast perfekt aber was tue ich mir co.at? com.br co.th oder gv.at?
lass doch die plausibilitaetspruefung weg dann noch die speichermoeglichkeit und eine abfrage ueber mehrere datencenter oder at de ch gleichzeitig?
hm und ein diagramm waer auch ganz gut und und und ..
bin halt a perfektionist (wenn andere die arbeit haben)
Klar, das wäre möglichAlda hat geschrieben:Vielleicht eine "dumme" Idee: wäre es möglich den Metatag Keywords per Auswahlverfahren automatisch auslesen zu lassen? Wer das nicht will, bzw. auf den Tag verzichtet oder "Nebel" dort stehen hat, der kann seine Keys dann immer noch von Hand eingeben.
So ich habe es nun umgesetztAlda hat geschrieben:Vielleicht eine "dumme" Idee: wäre es möglich den Metatag Keywords per Auswahlverfahren automatisch auslesen zu lassen? Wer das nicht will, bzw. auf den Tag verzichtet oder "Nebel" dort stehen hat, der kann seine Keys dann immer noch von Hand eingeben.
1000 wären sicherlich besser (allerdings würde sich das Google nicht lange gefallen lassen).Business-Profi hat geschrieben:geht das Tool nur bis 100? wäre nicht besser 1000?