Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Ranking Check

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 02.03.2010, 22:35

CrSystem hat geschrieben:
Business-Profi hat geschrieben:geht das Tool nur bis 100? wäre nicht besser 1000?
1000 wären sicherlich besser (allerdings würde sich das Google nicht lange gefallen lassen).

Bei 1000 Suchergebnissen müsste ich pro Keyword 100 Abfragen senden bei einer Darstellung von 10 Ergebnissen / Seite. Ich würde ja 100 Ergebnisse / Seite anzeigen lassen dies würde aber die Google Position verfälschen. Es wären also zu viele Anfragen.

Meine jetztige Idee ist es die Abfragen über mehere Server durchzuführen und persistente Verbindungen zu verwenden ... allerdings wird die Umsetzung noch etwas auf sich warten lassen.
ich will dir nicht zu nahe treten, ist ja gut das du sowas machst. nur warum soll ich dein tool benutzen wenn andere bis 1000 gehen? worin liegt bei dir der Mehrwert?