Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Ranking Check

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
CrSystem
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 22.09.2009, 22:28

Beitrag von CrSystem » 08.05.2010, 00:15

meksummoney hat geschrieben:danke fuers einbinden von .co.th!

leider kommt immer wenn ich die domain mit www. eingebe als ergebnis bei der abfrage ein "/" was daran liegen wird, dass es das www bei der suchanfrage weglaesst, denn es steht da: Google-Positionen für domainname.co.th ..

wenn man die von mir gewuenschte seite ohne www aufruft, kommt man zu dem mailserver der firma fuer die ich arbeite .. deswegen findet google bestimmt auch nix!

koennt ihr das irgendwie so umschreiben, dass bei ner suche das zuvor angegebene www auch beruecksichtigt wird?

besten dank im voraus.

p.s. wenn das problemchen geloest ist, gibt es fuer euch n backlink auf meiner seite :)

nachtrag: objektiv betrachtet ist das logo ganz gut und brauchbar, mich persoenlich spricht das design jedoch nicht an.
Das liegt am Redesign ... von Google. Ich werde den Ranking Checker morgen umbauen so das er auch mit dem "neuen" Google zu recht kommt. Nächste Woche wird ebenfalls ein Redesign für Cr stattfinden.