unterschiedlich...ein Keyword ist seit längerem stabil auf 7, das wird angezeigt mit aktuell 15, Vorwoche 17 (wo es auch schon auf 7 war).
Andere Keywords sind auf Rang 23 und werden auf 30 angezeigt...
Worans liegt, weiß ich auch nicht...bei dem Keyword auf Rang 7 z.B. da ist ein Konkurrent vor mir, da kann man in den SERPs über ein Plus-Zeichen weitere Treffer dieser Seite aufrufen, aber auch da kommt es nicht so ganz hin (da lande ich dann auf Rang 12, wenn ich die alle anzeigen würde, nicht auf 15).
Universal-Search-Ergebnisse gibts in dem Bereich eigentlich kaum...
Bitte auch meine Kritik an XOVI nicht falsch verstehen. Ich habe es sehr begrüßt, dass es ein ordentliches Tool im bezahlbaren Rahmen gibt, das sich vielleicht nicht nur an SEO-Agenturen richtet, sondern auch an interessierte Webmaster, die sich nur um ein eigenes Projekt kümmern, wo sich halt ne SEO-Software für etliche hundert oder gar tausend Euro im Monat nicht rechnet...
An sich war ich von XOVI eigentlich ganz angetan...aber ich halte die Anzeige von Positionen einzelner Keywords wie gesagt schon für ne Basis-Funktion einer solchen Software und die sollte funzen