Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nach Redesign Überprüfung von URLs, Titeln, Metadaten?
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Ich habe aktuell ein Redesign einer sehr komplexen und verschachtelten Webseite machen lassen.
Vorgabe war, nichts am Content zu ändern, URLs, Titel und Metadaten so zu belassen.
Bevor ich die Seite Online stelle würde ich gerne überprüfen ob wirklich Alles stimmt.
Da die Seite aber sehr umfangreich ist und ich Angst habe, etwas zu übersehen frage ich mich, ob es nicht irgendein Werkzeug gibt, das sowas automatisch macht?
Ich könnte die Seite auf eine ungenutzte Domain laden und Sie dann mit der bisherigen Seite vergleichen lassen.
Kennt jemand so ein Tool?
ist mir auch keins bekannt, ich hatte ein ähnliches Problem und meine Progger haben das irgendwie mit einem eigenen Script gelöst, allerdings waren Inhalte&Co von alter und neuer Seite jeweils als Mysql-Dump verfügbar!