Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo Diver als "Rundum-Lösung"? vs. Xovi

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Kleine-Seo-Hexe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 10.04.2011, 17:18

Beitrag von Kleine-Seo-Hexe » 08.10.2011, 11:40

Xovi hat einen guten Preis, nur der Preis alleine reicht halt nicht. Ich hab mir Xovi jetzt ein Jahr angesehen und hatte immer die Hoffnung, dass es irgendwann mal einen ordentlichen BLC zur Verfügung stellt. Mittlerweile habe ich andere Toolboxen getestet und bin zum Entschluss gekommen, dass das Tool nicht mehr auf meiner Wellenlänge ist. Nicht böse gemeint aber selbst jeder freie BLC zeigt mehr BL an.
Für Onpage Optimierung benutze ich meinen Kopf und meine Erfahrungen und kein Tool.
Xovi hat sehr gute Ansätze, nur leider happerts immer etwas an der Durchführung.
Trozdem für eine kleine Agentur die nicht auf searchmetrics, sistrix usw.. aufgrund der hohen Kosten zurückgreifen kann, ist xovi ausreichend. Voraussetzung der BL Checker funktioniert endlich und die Wartungsarbeiten werden nicht am Freitag abend sondern in der Nacht zwischen 5:00 - 7:00 Uhr durchgeführt.
Da sollte man auch mal etwas überlegen.

lg-kl-seo-hx