Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Onpage interessiert mich nicht. ich hätte gern ein testzugang. hab ne mail geschickt.tbone78 hat geschrieben:Hi Capstone,
einen Testzugang gibt es in der Regel bei ernsthaftem Interesse und auf Nachfrage unter support@seodiver.com
Zur Nutzung, wir als eine der führenden SEO Agenturen nutzen den SEO DIVER zu 90% für unsere Kundenanalysen. Als Rundumtool eignet sich das Tool derzeit noch nicht, da der Onpage-Bereich (Keyworddichte usw..) fehlt - das ist ein Bereich, bei dem u.a. ein Tool die denkbar höchste Fehlerquote in seinen Aussagen mitsichbringt und man sich doch auf sein eigenes Know How verlassen sollte - nichts desotrotz kommt in absehbarer Zukunft auch dieser Bereich im SEO DIVER dazu - dann jedoch wesentlich umfassender und deutlich granularer als bei vergleichbaren Anbietern.
Gruß
Uwe
Auf der SEO-Diver Seite gibt es eine ganze Reihe von Erklärungen. Teilweise auch mit Video, siehe zum Beispiel https://de.seodiver.com/keyword-rechercheVeysel hat geschrieben:gibt es auch eine Anleitung oder ein video oder so?
ich kenne xovi! es gibt auch andere. es gibt gute programmierer! onpage braucht man auch nur einmal.(wenn man keine agentur ist) offpage braucht man täglich!ezekiel hat geschrieben:Ich teste gerade XOVI für 14 Tage. Heute ist Tag 2 und ich sammle erste Erkenntnisse. Also der neue Onpage-Bereich von XOVI ist echt nicht schlecht (Wieso interessiert dich Onpage nicht @Veysel, hast wohl nen 100%-TOP Shop oder wie? Und wenn ja, woher weißt du das ohne Analyse-Tool oder welches nutzt du?). Schade das SEO Diver noch kein Onpage-Tool besitzt, würde es aber dennoch gerne nach Ablauf der Testzeit von XOVI testen um ein Vergleich zu haben. Danach entscheide ich mich ebenfalls für eines der beiden Tools.