Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

IBP / ARELIS kaufen?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
evilzz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 10.07.2007, 14:17

Beitrag von evilzz » 10.07.2007, 14:47

Hallo,


ich habe eine Website und möchte unter die ersten 10 bei Google mit einem bestimmten Keyword kommen. Frage wenn ich nun die Software von Axandra mit zulege und natürlich damit arbeite..schaffe ich es nach vorne zu kommen.?Ich möchte ungern 300 euro investieren wenn mir das kaum was bringt. ach das keyword wäre "shisha bzw shisha shop"

(nebenbei..ich hab wirklich so gut wie keine ahnung von SEO etc..
kann aber wenn mir jemand sagt was ich zu tun habe, das auch erldigen)

vielen dank

marc