Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo Matur,Maturn hat geschrieben:Ohne jetzt genau auf Strato eingehen zu wollen ist es doch schon immer so gewesen das bei den MAssenhostern wie 3und3 massive Mysql überlastungen eher an der Tagesordnung waren. Das maximalste was sie dann dagegen tun ist einem nahezulegen sich doch einen Server zu mieten.
Habs geändert. Bitte auch an die anderen - Benutzt für Beispiele:lu33sc hat geschrieben:Hallo Matur,Maturn hat geschrieben:Ohne jetzt genau auf Strato eingehen zu wollen ist es doch schon immer so gewesen das bei den MAssenhostern wie 3und3 massive Mysql überlastungen eher an der Tagesordnung waren. Das maximalste was sie dann dagegen tun ist einem nahezulegen sich doch einen Server zu mieten.
wenn du schon nicht den wahren Übeltäter nennen willst, benutze bitte nicht 3und3 - da das heißen würde, dass meine Seiten https://3und3.de, .com, .net, .org usw. damit was zu tun hätten. Was natürlich nicht stimmt. Aber ich habe schon unangenehme Anfragen bekommen ob das stimmen würde? Bitte ändere in deinem Post 3und3 in 1und1 und wenn du dich nicht traust dann mache einfach ***** daraus. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Deswegen habe ich seit Jahren meinen eigenen Server.
Mit freundlichen Grüßen
Zeljko Pavlovic
Inhaber der 3und3 Domänen
Falls Interesse besteht kann ich Ihnen gerne ein Angebot für einen Managed vServer machen - als Verwaltungsoberflläche würde Confixx zum Einsatz kommen. Betriebssystem Updates, Standard Debian Paketinstallationen sowie Updates der Pakete und Serverüberwachung mit SMS Benachrichtigung an uns sowie externes Backup mit 7 Tagen Vorhaltezeit gehören zum Umfang.euroexchange.de hat geschrieben:Danke für die vielen Anworten und Ratschläge.
Wie es aussieht ist meine Seite www.euroexchange.de jetzt TOT.
Wer aktuell tiefer als bis zur Hauptseite vordringt bekommt einen Preis
Werbepartner haben gekündigt und die Preise für Keywords in Adwords sind ins unermessliche gestiegen. Dank an Strato.
Ein erneutes Telefonat mit Strato ergab, das man sich beinahe "kaputt gewachsen" hätte. Soviele neue Kunden hätten die Kapazitäten zum Absturz gebracht und eine am vergangenen Wochenende eingespielte Änderung hätte nochmal zum Absturz geführt und man würde aktuell daran arbeiten die dadurch entstandenen Probleme wieder in den Griff zu bekommen.
Weiter würden die Kapazitäten jetzt enorm ausgebaut. Ein Datum für die Fertigstellung dieser Kapazitäten hätte man noch nicht aber es würde teuer.
Meine Bedenken hinsichlich eigenem Server waren bisher die Verwaltung (Update, Sicherheit) etc. Werde mich jetzt aber damit auseinandersetzen müssen.
Ich hatte eine Domain auf der ein Blog lief bei Strato.euroexchange.de hat geschrieben:@all
Nachdem ich bereits hier über die Performanceprobleme seitens Strato geschrieben habe, hat sich die Lage stetig verschlimmert.
Standardantworten mit der Bitte um Bewertung der Strato-Services waren das Ergebnis.
Heute ist die Seite komplett am Boden und es hagelte "Connection Failed
Please check your database settings" Fehler am laufenden Band.
Jetzt habe ich angerufen und mir wurde bestätigt, das es MySQL-Performance-Probleme bei Strato gibt und das man sich dieser Probleme auch schon seit einiger Zeit bewußt ist. Angeblich wird auch seit langem daran gearbeitet.
Kapazitäten zu erweitern sollte eigentlich für ein Hightec-Rechenzentrum kein Problem darstellen - was der Mitarbeiter auch nicht verstehen konnte. Er verwies hier auf höhere Entscheidungsebenen und betonte, das er mir auf meine Beschwerden auch in Zukunft nur die Standardschreiben schicken würde - mehr könnte er nicht tun.
Nach längerem Schweigen am Telefon meinte er noch - was ich den hören wollte. Ich erwiederte ihm, das Strato zusätzliche Rechenkapazitäten zur Erhöhung der MySql-Performance bereitstellen würde oder, das das Problem bis zu einem bestimmten Datum behoben sei.
Dazu könnte er mir keine Aussagen machen meinte er, aber ich könnte ja zu einem anderen Provider wechseln.
Friss oder stirb - diese A*