Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Kaffee schmeckt gleich viel besser.jackwiesel hat geschrieben:SO was zum Frühstück...:lol:
Sicher meinst Du den V-Server von Strato. Da hast Du aber die gesamte Verwaltung selbst am Hals.Loptr hat geschrieben:Der Kaffee schmeckt gleich viel besser.jackwiesel hat geschrieben:SO was zum Frühstück...:lol:
![]()
Ich hab vor ein paar Jahren mal nen Shop betreut der bei 2und2 lag. Jeden Tag gabs Probleme mit der Performance ^^
Allerdings hab ich schon eine Empfehlung für nen Strato Server (also nicht dieses "Shared Hosting") bekommen. Die sollen nicht so schlecht sein?!
Muß nicht sein - hat aber auch ne Menge Vorteile, wenn man (um beim Vergleich zu bleiben) an der Karre rumschrauben kann^^euroexchange.de hat geschrieben:...
Sicher meinst Du den V-Server von Strato. Da hast Du aber die gesamte Verwaltung selbst am Hals.
Ich möchte halt mein Auto nicht mit einer Werkstatt kaufen müßen. Mir reicht es schön zu fahren
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."Fridaynite hat geschrieben:Ich würde einfach mein Geschäftsmodell überdenken. Mit Billigstwebspace professionelle Seiten betreiben zu wollen grenzt schon fast ans Lächerliche. Wenn Du nicht mal 50 Euro im Monat übrig hast für etwas Vernünftiges, würde ich aufhören, über Massenhoster zu schimpfen und alles als gegeben hinnehmen. Leb einfach damit, dass da nicht alles so funktioniert, wie Du es gerne hättest.