Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vserver dynamische IP?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
tkay
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von tkay » 14.12.2009, 12:57

Hi @ all!

Für einen Kunden bin ich auf der Suche nach einem Vserver, der mit einer dynamischen IP arbeitet.

Grundsatzfrage: Gibt es sowas bzw. ist sowas überhaupt möglich (ohne die Kiste im Wohnzimmer laufen zu haben...).

Habe schon Gegoogelt aber leider nix gefunden und auch schon einige Webhoster angeschrieben, aber die Option wird wohl nicht angeboten (auch nicht gegen Aufpreis - i.d.R. gibts die Versver nur mit statischer IP).

Lange Rede kurzer Sinn: Kennt jemand von euch einen Hoster der so etwas anbietet?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 14.12.2009, 13:00

Kenn ich keinen, leider.
Aber mal ne doofe Frage: Wozu ne dynamische IP, wenn man ne statische haben kann?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.12.2009, 13:06

Google sperrt eine IP wenn darüber zu viele SERP Anfragen kommen.... auch für einen Linktauschchecker, also ein Script das prüft ob die Backlinks gesetzt sind ist eine dynamische Ip immer besser... ein Bekannter erzählte mir mal das sein Prüfscript nach einem IP Wechsel auf einmal ca 10 - 20% der getauschten Backlinks nicht finden konnte.... als er dann von der alten IP prüfte waren sie wieder da... da lief dann also ein kleines script im Hintergrund das die Backlinks nur für die eine Ip anzeigte...

die Liste könnte man beliebig erweitern... es gibt viele Fälle in der eine dynamische IP besser als eine statische ist....