Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword-Domains nachträglich zukaufen

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Stephan Zöllner
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Stephan Zöllner » 13.12.2009, 01:55

Hallo Leute,

macht es Sinn zu einer bestehenden Domain mit Unique-Content (Mitbewerber mit verwandten Inhalten gibt es natürlich trotzdem) weitere Domains mit relevanten Key-Words (ala keyword.TLD) hinzuzufügen?

Wie wird das von den Suchmaschinen ausgewertet / bewertet?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ibanez
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ibanez » 13.12.2009, 02:34

Sorry, ich verstehe deine Frage nicht wirklich... von den Antwortmöglichkeiten mal ganz zu Schweigen. :D

Also, du möchtest neue Keyworddomains registrieren und auf dein Hauptprojekt redirecten?
Das bringt dir nichts, ausser eventuelle Vertipper die du abstaubst.
SERPStorm.de - Links, Links, Links...

Stephan Zöllner
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Stephan Zöllner » 13.12.2009, 03:27

Danke Ibanez,

das ist doch schon eine Antwort ;-) So falsch oder unklar hast Du meine Frage also garnicht verstanden :-)

Zur zweiten Frage: Wie das bei den Suchmaschinen ausgewertet wird wüßte ich aber gerne noch etwas mehr weil ich verstehen will warum das nichts bringt.

Ich bin also mit der Antwort nicht ganz zufrieden weil die Begründung / Erklärung fehlt ...

Die Umfrage sollte das differenzierte Antworten etwas erleichtern ohne gleich enorme Diskussionen auszulösen. Leider ist da aber ein Tippfehler drin. Müßte heißen. "Was bring_t_ es ... ?"

Welchen Unterschied macht es aus wenn ich "redirecte" oder die Domains ohne redirect (per Frame-Weiterleitung oder über die DNS-Einträge) verwende?