Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

anonyme domain hosten fuer (.de) Sexblog - FSK18 ?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
booobles
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von booobles » 31.12.2009, 15:41

Hallo

Ich habe eine .de Domain für einen Erotikblog registriert und jetzt stehe ich vor der Frage ob ich nur FSK16 Content draufpacke oder auch FSK18.
Bei FSK18 habe ich ja das Problem, dass man in Deutschland einen Altersüberprüfung durchführen muss soweit ich da informiert bin.

Um dem ganzen vor Abmahnungen vorzubeugen habe ich meinen Webspace bei ****** gehostet, die wohl zu 99% dichthalten und jeden rechtlich vertreten. Als Impressum packe ich da eine Kanzlei aus HonKong rein usw..

Da stellt sich jetzt aber bei mir noch die Frage, ob dieser ganze Anonyme Webspace Krams überhaupt was bringt, wenn ich mich bei Partnerprogrammen anmelde und auf meiner Webseite Werbebanner draufpacke... ?? Können die Anwälte sich nicht einfach an diese Firmen wenden und die Daten verlangen ? Wie machen das denn andere Erotikseiten die einfach FSK18 Content hosten. Die haben keine .de Domain sondern eine .com oder wie ?

Frohes Neues schonmal :-)

booobles

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

szdn
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von szdn » 31.12.2009, 15:59

Hi,

also wo du deine Domain hostest oder wie die Endung ist, ist kurz gesagt ***** egal.
Wichtig ist wo der Betreiber seinen Sitz hat und das ist nun mal Deutschland.

Soll heißen. Sitzt du in Deutschland haftest du auch hier dafür.

Du kannst das ganze zwar anonymisieren, bist dann aber eventuell wegen Verschleierung von Straftaten oder Entzug der Staatsgewalt oder sonst was dran.
Zusätzlich natürlich zum Verfügbar machen von FSK18 an Minderjährige.

Und ob ein Webhoster 100% dicht hält, wenn ihm Strafen drohen? Na ich weiß es nicht.

Ist nur meine Meinung, keine Beratung ^^

Gruß, Michael

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.12.2009, 16:12

booobles hat geschrieben:Da stellt sich jetzt aber bei mir noch die Frage, ob dieser ganze Anonyme Webspace Krams überhaupt was bringt,
was soll das Ganze bringen wenn du für eine .de domain eh eine deutsche zustellfähige Anschrift bei der denic angeben musst, und diese auch jeder problemlos abfragen kann... :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

booobles
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von booobles » 31.12.2009, 16:24

@networker: Nur beim Admin-C steht eine deutsche Adresse drinnen. Kann der auch abgemahnt werden oder wie ? Inhaber steht die Kanzlei aus HongKong drinnen.

@szdn
Wie sollen die rausfinden wo mein Sitz ist ?
Bei ******.com bin ich mir sicher das die Dichthalten (schone viele Post deswegen durchgelesen)
Dort sind auch viele Warez Seiten gehostet bzw mail-spammer sind da angemeldet.

Also es geht mir ja eigentlich nur darum, wie Anwälte die mich abmahnen wollen an meine Daten gelangen können ? Können die sich auch einfach an die Partnerprogramme wenden (Anahnd meiner Tracking ID) und dort meine Daten rausbekommen ? Hmm ich sollte wohl FakeDaten angeben, aber dann kann ich mir die Provisionen nicht mehr auszahlen lassen oder ?
Von seiten ****** bin ich mir sicher das da keine Daten rausgegeben werden.

grüsse

szdn
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von szdn » 31.12.2009, 16:38

Probiers aus und lerne :-)
Es sind schon mehr als 1 großer Betreiber illegaler Machenschaften zur Rechenschaft gezogen worden.

Gruß, Michael

PS: Die Adresse bei der Denic MUSS in De sein. - Soweit ich weiß

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.12.2009, 16:47

booobles hat geschrieben:@networker: Nur beim Admin-C steht eine deutsche Adresse drinnen. Kann der auch abgemahnt werden oder wie ?
Im Zweifelsfall ja....

booobles
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von booobles » 31.12.2009, 17:51

hmm hmm, da bist Du dir sicher ? das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, da die das sonst nicht so anbieten würden... Die bestehen schon seit 1999, über 70000 Kunden.
Aber ich werde nachfragen...

aber wie sieht das mit mit den Abmahnungen aus, das weiß keiner ob die sich dann auch an die Partnerprogramme melden können ?

grüße booobles

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 31.12.2009, 18:10

booobles hat geschrieben:Nur beim Admin-C steht eine deutsche Adresse drinnen. Kann der auch abgemahnt werden
Es ist schon recht blauäugig, zu glauben, Herr/Frau/Fräulein Staatsanwalt würde zwischen dem Admin-C und dem Seitenbertreiber nicht zumindest einen Zusammenhang vermuten und erstmal bequem in dieser Richtung bohren anstatt sich mit der eindeutig nur der Vertuschung dienenden Angabe des Hongkonger Domaininhabers aufzuhalten.
Bei ******.com bin ich mir sicher das die Dichthalten (schone viele Post deswegen durchgelesen)
Dort sind auch viele Warez Seiten gehostet bzw mail-spammer sind da angemeldet.
Na, da hast du dir dann ja die richtige Nachbarschaft ausgesucht. Wie kann man eigentlich so bescheuert sein und wissentlich einen Spamhoster unterstützen …
Also es geht mir ja eigentlich nur darum, wie Anwälte die mich abmahnen wollen an meine Daten gelangen können?
Eine Abmahnung dürfte dein geringstes Problem sein. Ich täte mir eher Gedanken um die drohende Strafanzeige machen.
Können die sich auch einfach an die Partnerprogramme wenden (Anahnd meiner Tracking ID) und dort meine Daten rausbekommen ?
Theoretisch ja. Und hoffentlich tun sieh's auch.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.12.2009, 18:14

du willst ne website aufziehen die gegen Strafgesetze verstößt und machst dir dann Sorgen um Abmahnungen? :o

und wegen dem Admin-C schau dir doch einfach mal entsprechende Urteile der letzten Zeit an....

xAaron
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von xAaron » 31.12.2009, 18:33

szdn hat geschrieben: Du kannst das ganze zwar anonymisieren, bist dann aber eventuell wegen Verschleierung von Straftaten oder Entzug der Staatsgewalt oder sonst was dran.
Bitte was? Verschleierung von Straftaten. Das ist aber was ganz fieses. Werden dann nur die Bankräuber nicht bestraft, die für den Zettel mit dem Wort "ÜBERFALL" ihre Visitenkarte verwenden?
Wie wäre es denn mit dem "Unerlaubtes Betreiben von Erbeerfeldern" oder "Herbeiführen einer Explosion durch Lachgas"?
Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de

booobles
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von booobles » 31.12.2009, 18:50

oha :-)

Nun Leute, es tut mir ja Leid, dass ich mich mit meinem Wissensstand als Anfänger eurem nicht standhalten kann. Deswegen auch hier in einem Forum die Frage. Nur weil ich sage ich frage nochmal nach heißt das nicht gleich eine indirekte Diskriminierung von Deinem/Eurem Wissen.
Das Problem dabei ist halt, dass immer gesagt wird bei ****** passiert nichts, nur wenn das mit dem Admin-C stimmt brauch ich ja gar keine Anonyme Domain. Deswegen werde ich einfach ganz normal da nachfragen.
Es ist schon recht blauäugig, zu glauben, Herr/Frau/Fräulein Staatsanwalt würde zwischen dem Admin-C und dem Seitenbertreiber nicht zumindest einen Zusammenhang vermuten und erstmal bequem in dieser Richtung bohren
Nun es ist mir auch klar das die im Zusammenhang stehen, ich dachte halt nur, dass der Admin-C nicht für den Content strafbar gemacht werden kann sondern für das Technische steht oder so.
Na, da hast du dir dann ja die richtige Nachbarschaft ausgesucht. Wie kann man eigentlich so bescheuert sein und wissentlich einen Spamhoster unterstützen …
Das ist sicherlich eine richtige Einwände. Nur wenn Du eine anonyme Domain haben willst, gibt es keinen anderen Anbieter wie ****** der standhält bei Rechtlichen Sachen.
Eine Abmahnung dürfte dein geringstes Problem sein. Ich täte mir eher Gedanken um die drohende Strafanzeige machen.
Ja, deswegen hatte ich ja ****** ausgewählt gehabt, weil die Dicht halten und man anonym dort bestellen kann. Deswegen ja auch oben nur die Frage inwieweit die auch die Daten von den Partnerprogrammen bekommen können. Mehr nicht... ! Ich habe momentan kein FSK18 Content drauf und werde es auch nicht tun. Ich wollte ledglich zu meinem oben genannten Thema was in Erfahrung bringen
Theoretisch ja. Und hoffentlich tun sieh's auch.
Zuerst hatte ich hier was anderes stehen, aber das lass ich mal. Frohes Neues Jahr, Spießer ;-)

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seonewbie » 31.12.2009, 21:03

Ich würde nie auf einer .de Domain Erotik hosten!

Regge dir eine .com oder .net Domain mit whois protect
bei Kolido oder ******.

Ansonsten kann ich dir schon einemal das Rechtsforum
ans Herz legen wenn Du es mit deiner .de versuchst.

Gruß

MIcha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

garbs
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von garbs » 31.12.2009, 21:29

booobles hat geschrieben:...Ich habe eine .de Domain für einen Erotikblog registriert...
Kann mich seonewbie nur anschließen.

Falscher erster Schritt. Hol dir ne comnetorg o.a. TLD und pack dir auf die schnelle Content von PC drauf. Da gibbetz für WP sogar ein Addon, dass dir die Artikel automatisch erstellt. In der Zwischenzeit bastelst du dir eine schöne Holding-Struktur mit Gibraltar-Ltd., Nevada-Inc. und ner Betreiber-Ltd. in Belize. Zwei, drei Mal im Jahr fliegste dann in Urlaub und verhu*st deine Kröten an Ort und Stelle. Falls du auf die Idee kommen solltest, das ganze ohne Eigenkapital (paar Tausender für die Holding-Gründung wirste brauchen) machen zu wollen - vergiss es. Viel Spaß dabei... 8)

Elradon
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elradon » 01.01.2010, 03:21

Ich find das sehr erschreckend, dass hier in so massiver Weise unterstützt wird. Lasst doch booobles auf die Nase fallen, verdient wäre es.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 01.01.2010, 10:57

booobles hat geschrieben:
Wie kann man eigentlich so bescheuert sein und wissentlich einen Spamhoster unterstützen …
meine Daten rausbekommen ?
Theoretisch ja. Und hoffentlich tun sie's auch.
Zuerst hatte ich hier was anderes stehen, aber das lass ich mal. Frohes Neues Jahr, Spießer ;-)
Was das mit Spießer zu tun hat, wenn man was gegen Spam-, Phishing- und Virenschleudern hat (und Leute, die den Quark mit ihrem Geld unterstützen), kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Du bist wohl selbst so ein Sackgesicht, das in dem Geschäft tätig ist?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag