Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

anonyme domain hosten fuer (.de) Sexblog - FSK18 ?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
booobles
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 166
Registriert: 27.12.2009, 22:27

Beitrag von booobles » 31.12.2009, 15:41

Hallo

Ich habe eine .de Domain für einen Erotikblog registriert und jetzt stehe ich vor der Frage ob ich nur FSK16 Content draufpacke oder auch FSK18.
Bei FSK18 habe ich ja das Problem, dass man in Deutschland einen Altersüberprüfung durchführen muss soweit ich da informiert bin.

Um dem ganzen vor Abmahnungen vorzubeugen habe ich meinen Webspace bei ****** gehostet, die wohl zu 99% dichthalten und jeden rechtlich vertreten. Als Impressum packe ich da eine Kanzlei aus HonKong rein usw..

Da stellt sich jetzt aber bei mir noch die Frage, ob dieser ganze Anonyme Webspace Krams überhaupt was bringt, wenn ich mich bei Partnerprogrammen anmelde und auf meiner Webseite Werbebanner draufpacke... ?? Können die Anwälte sich nicht einfach an diese Firmen wenden und die Daten verlangen ? Wie machen das denn andere Erotikseiten die einfach FSK18 Content hosten. Die haben keine .de Domain sondern eine .com oder wie ?

Frohes Neues schonmal :-)

booobles