Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.into Domain mit falschem WHOIS bestellen?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
inf0rm4nt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 02.10.2011, 19:03

Beitrag von inf0rm4nt » 26.02.2012, 18:07

Hallo,

für ein Projekt ist nurnoch eine .info Domain als KW Domain vorhanden. Die anderen sind zwar registriert, aber nur die .de projektiert.

Da info Domains ein öffendliches WHOIS haben, ist meine Frage, ob mam "fast" richtige WHOIS Daten angeben kann, ohne dass es Probleme gibt.

Ich besitze einen langen Vornamen (bsp. Tobias -> Tobi).
Kann man z.B. Tobi als Vornamen angeben, und wenn es Probleme geben sollte sagen, dass man sich vertan hat und den richtigen Namen eintragen?

Die Email wäre natrlich richtig.

Hintergrund: Mein Vorname ist sehr markant, und ich möchte nicht direkt mit meinem Namen in Google gefunden werden, nur weil eine dieser WHOIS Seiten meine Domain indexiert hat.


Tim -(otheus) :-D :P
Habe immer Interesse an einem Linktausch. know-how | weiss oder weiß