Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ISPCP lässt keine Passwörter ändern

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 17.02.2012, 09:56

Ich nutze auf einem Root von mir ISPCP und wollte das Passwort vom admin und meinem eigenen reseller-account ändern.

Nun ist es auch per Mail gekommen, ich habs aktiviert - allerdings ohne Erfolg. Kennt jemand das Problem, oder bleibt hier nur der Weg über die Datenbank?

Habs sowohl getippt, als auch per Copy/Paste probiert.
Einzige Option wäre noch IE anstelle von FF, aber bei einem einfachen Feld dürfte es daran ja kaum liegen, oder?

Gruß El

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 27.02.2012, 02:09

Bei ISPCP tut sich im Moment nicht sehr viel, es sind in der aktuellen Version einiges an Bugs zu finden. Um das Passwort zu ändern bleibt dir vorerst nur der weg über der Datenbank.

Eventuell solltest du dir https://i-mscp.net/ anschauen und darauf umstellen, welches einen Fork von ISPCP darstellt, jedoch in der Entwicklung bedeutend Aktiver ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag