Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook kann sich keine Bilder ziehen

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
ceewee
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 14.01.2004, 23:06
Wohnort: Hannover

Beitrag von ceewee » 15.07.2013, 12:01

Ich habe ein Projekt, bei dem suche ich schon lange nach einer eventuellen Server-Fehlkonfiguration oder wie auch immer man das nennen mag.

Die Seite will und will einfach nicht ranken - also nicht richtig gut ranken.

Jetzt ist mir wiederholt aufgefallen, das wenn ich eine Seite bei Facebook posten will, sich Facebook oft kein Bild ziehen kann. Normalerweise kopiert man ja die URL der Seite in den "Was machst du gerade" Schlitz und dann zieht sich FB selbst die Bilder der Seite und man kann eins aussuchen.

Die Site ist in einem grösserem Cloud-System integriert, aber viel mehr kann ich zur Technik leider nicht sagen.

wer das mal probieren möchte, es geht um eJoker.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und ob das auch damit zusammen hängen könnte, das Google die Seite so schlecht rankt.