Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welchen Hosting Anbieter mit speziellem Requirements

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Preacher
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2013, 16:26

Beitrag von Preacher » 14.07.2013, 16:40

So folgendes Problem. Ich hab jetzt seit knapp 3-4 Monaten das Hosting bei All inkl. Momentan nur meine Blogs, das läuft auch alles perfekt und Performance is the Best.

Nun wollte ich eigentlich dieses Wochenende auch mit meinen Scripten dorthin übersiedeln allerdings bieten die einige Sachen dafür nicht an. z.B Binary Zip usw.

Hat jemand ne Alternative wo man gut seine Skripte hosten kann und wo der Service stimmt? Server hab ich einen bei Hosteurope für meine Community und wirklich nur für die ich will das alles einfach getrennt halten und vor allem hat Hosteurope bessere Server Konditionen.

Also ich benötige wirklich nur nen Hosting für meine Skripte damit die Stabil laufen und ich nen Support bekomme wenn ich in brauche wie bei Allinkl.

Hostgator, Bluehost etc. schließe ich gleich aus.

Danke schon für eure Antworten