Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

475 GB Traffic?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
fiacyberz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2007, 18:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von fiacyberz » 11.03.2007, 16:37

jo hab ich

der Fehler war irgendwie im HTTP Header meinte der Zuständige.
Hab nen Blick in die Logs werfen können, kann damit allerdings nix anfangen, dort sieht man aber pro Sekunde mehrere Zugriffe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 14.03.2007, 18:26

Sorry war was im Stress,

hat sich was ergeben ?

Habe schon ein paar mal erlebt das
bei Shops aus den XML Daten Bilder und
andere Daten falsch aus der SQL gezogen
werden so das bei Preisvergleichern e.t.c.
bei jedem refresh deren Seite alles neu angefordert
wird.

Wenn da Bilder bei sind ist der Gau ganz schnell da.

Kann man deine SQL von einer externen Ip abfragen
oder nur als localhost?

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

unique
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 542
Registriert: 09.02.2004, 01:36
Wohnort: Berlin / Warschau

Beitrag von unique » 16.03.2007, 11:45

fiacyberz hat geschrieben:So habe nun Info von der Telekom.
Sehr komisch...

Die IP wurde in dem Zeitraum zwar genutzt, aber 1. von ner 6000er Leitung und 2. nur 10min.
Sie gehörte alledings nicht dem, der damit im Forum geloggt wurde, auch wenn die Zeiten ähnlich sind.
Habe ich das richtig verstanden, dass du Infos zum Inhaber des Anschlusses, der diese IP zu diesem Zeitpunkt hatte, auf Anfrage von der T-Com erhalten hast? Ganz ohne richterlichen Beschluss? Wenn dem so ist, dann gute Nacht Datenschutz :-?