Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

475 GB Traffic?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 01.04.2005, 20:10

.
@- Rainer:

Rainer,
wenn das kein Aprilscherz von Dir ist, wundere ich mich schon, warum Du die Schmeißfliegen wie ein Haufen Scheiße anlockst.
Was Du hier schon an Ärger gepostet hast, auch an was Du mich per PN hast teilhaben lassen, sprengt jeden Rahmen, was ich so in den letzten 30 Jahren im Internet nicht erlebt habe.

Sollte das Dein Ernst sein:
Gehe zu Hosteurope, dort bekommst Du den Server für 200 EURO pro Monat incl. 500 GB Traffic.
Ich würde aber sagen, egal wo Dein Server steht, bei 500 GB wäre Dir das Ding geplatzt, wenn Du das nicht stündlich mit einen Eimer kaltes Wasser gekühlt hättest, es sei denn, Du hast so'ne Google-Maschine, die muß man anders kühlen.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rainer
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Rainer » 01.04.2005, 20:58

Servus Pagemaker,

Du hast Recht, in der letzten Zeit habe ich mir schon öffters überlegt, den ganzen Internet-Scheiß hinzuschmeissen, aber Du kennst das ja, die Sucht...

Ich zahle für einen eigenen managed Server mit 80 GB Festplatte (gespiegelt auf 80 GB Festplatte als Backup) und 100 GB Traffic incl. im Monat 55 EUR. Das ist ein sehr guter Preis.

Aber die 470 GB Traffic im März sprengen echt den Rahmen.

Hab den Provider schon um eine Stellungnahme gebeten und warte noch auf Antwort. Bin gespannt was rauskommt. Warscheinlich, dass das eben der FTP-Traffic ist, der am Serverausgang gemessen wurde und das eben so sei.

P.S. Gibt es das Internet wirklich schon 30 Jahre? :-)

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 01.04.2005, 21:27

Das ist ein Managed Server? Dann hast Du ja vielleicht sogar noch Glück im Unglück. Denn dann ist ja eigentlich der Hoster für die Sichheit zuständig. Wenn die da gepfuscht und irgend welchen Warez-Kids ein Tor offen gelassen haben, solltest Du doch nicht die Rechnung dafür zahlen müssen, oder sehe ich das falsch?