Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das kommt mir fast schon ein bisschen zu "Geil" (billig) vor. Nur mal so ne Frage: Liegt es im Bereich des Möglichen, dass Dein Provider versucht Verluste durch Fehlkalkulation durch fiktiven Traffik auszubügeln?Ich zahle für einen eigenen managed Server mit 80 GB Festplatte (gespiegelt auf 80 GB Festplatte als Backup) und 100 GB Traffic incl. im Monat 55 EUR. Das ist ein sehr guter Preis.
Würde ich grundsätzlich bestreiten und ohne handfeste Nachweise kommt Dein Provider nie durch.Rainer hat geschrieben: Auf jedenfall ist ein Einzelnachweis bei meinem Provider nicht möglich. Er sagt, der Traffic wird direkt am Serverausgang gezählt und insgesamt berechnet.