Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
omg Dein Provider. Wir hatten da 2 Server aber nur Probleme. Das normalste Zeug was auf anderen Server lief wie z.B. Mod Rewrite lief dort nicht weil die apache Module wo installiert sind, nur die allernötigsten sind .... Und Wenn Dein Provider was machen soll, kostet das Schweine Geld. Einmal und Nie wieder. Von der Erreichbarkeit sind die Server aber top.Jesaja hat geschrieben:kostet normalweise um die 300 EUR. gibt mehrere Angebot im Web mit diesen Konditionen. Einfach mal auf webhostlist.de oder webmasterpro.de schauen
Bei unserem Partner gibt 1500 Gb schon für 100 EUR inkl. Server: https://www.deinprovider.de/server,8.html
Also wer sich einen Rootserver holt, sollte imho schon Ahnung von Serveradministration unter Linux haben. Mehr sage ich dazu nichtSUNS hat geschrieben:omg Dein Provider. Wir hatten da 2 Server aber nur Probleme. Das normalste Zeug was auf anderen Server lief wie z.B. Mod Rewrite lief dort nicht weil die apache Module wo installiert sind, nur die allernötigsten sind .... Und Wenn Dein Provider was machen soll, kostet das Schweine Geld. Einmal und Nie wieder. Von der Erreichbarkeit sind die Server aber top.Jesaja hat geschrieben:kostet normalweise um die 300 EUR. gibt mehrere Angebot im Web mit diesen Konditionen. Einfach mal auf webhostlist.de oder webmasterpro.de schauen
Bei unserem Partner gibt 1500 Gb schon für 100 EUR inkl. Server: https://www.deinprovider.de/server,8.html
hoi,unique hat geschrieben:Also wer sich einen Rootserver holt, sollte imho schon Ahnung von Serveradministration unter Linux haben. Mehr sage ich dazu nichtSUNS hat geschrieben:omg Dein Provider. Wir hatten da 2 Server aber nur Probleme. Das normalste Zeug was auf anderen Server lief wie z.B. Mod Rewrite lief dort nicht weil die apache Module wo installiert sind, nur die allernötigsten sind .... Und Wenn Dein Provider was machen soll, kostet das Schweine Geld. Einmal und Nie wieder. Von der Erreichbarkeit sind die Server aber top.Jesaja hat geschrieben:kostet normalweise um die 300 EUR. gibt mehrere Angebot im Web mit diesen Konditionen. Einfach mal auf webhostlist.de oder webmasterpro.de schauen
Nur dann kannst du dir sicher sein, was auf dem Server läuft und was evtl. Probs machen kann. Außerdem ist der Aufwand einer Installation nicht wirklich hoch, wenn man sich einmal richtig damit auseinandersetztSUNS hat geschrieben:Aber warum soll ich mir bei DP die Arbeit machen alles zu installieren, was ich bei anderen Anbietern schon von vorne herrein habe. Wenn du Zeit im Überfluss hast bitte. Ich habe die definitiv nicht.
Kann man einfach so, nicht beantworten... auch ein User schafft theoretisch 470GB/Monat... kommt halt immer draugf an wie aktiv der User ist. Erzeugen 8000 Besucher am Tag 80.000.000 Pageimpressions...wenn ja, dann wäre die 470GB denkbar...Mir geht es darum: Kann 470 GB Traffic in einem Monat schaffen, mit 10 Domains, auf denen nur html-Seiten liegen mit insgesamt ca. 8000 Besucher täglich auf die html-Seiten (die Fotos darauf verweisen direkt auf die Originalfotos der Affiliate-Partner, also entsteht für Bilder kein Traffic).