Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zimmer auf Mallorca mit WLan gesucht...

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1462
Registriert: 24.01.2004, 13:14

Beitrag von Abakus Forengast » 18.03.2004, 17:21

Hi Leute,

das Thema passt möglicherweise nicht wirklich in dieses Forum..... ich finde aber nirgends gute Infos...

Ich will im April das erste Mal nach Mallorca fliegen... für 10 Tage Urlaub...

Allerdings nehme ich meinen Laptop mit um Mails zu checken und auf dem laufenden zu bleiben.....

Ich benötige dazu auf Malle ein Zimmer mit WLan.....

Kann mir da jemand helfen???? Die Lage ist egal.... sollte aber in der Nähe vom Strand sein.....

Bei diversen Reiseanbieter finde ich keine Suchoption "Zimmer mit Internet/WLan....

Danke schonmal.....

Gruß Daniel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


tentra02
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 06.01.2004, 03:08

Beitrag von tentra02 » 19.03.2004, 02:12

Pack schon mal die Badehose ein.


Hier ein Formular
https://www.palmeras.de/kontakt.htm

pr10
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 16.12.2003, 13:07

Beitrag von pr10 » 19.03.2004, 14:18


Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1462
Registriert: 24.01.2004, 13:14

Beitrag von Abakus Forengast » 19.03.2004, 15:06

Hallo,

danke schon mal für die Tips.

https://www.swisscom-eurospot.com hört sich sehr gut an - allerdings bietet auf Malle nur ein Hotel diesen Service an..... und 250 Euro pro Nacht möchte ich nun doch nicht zahlen.... :-)
10 Tage wären dann 2500 und da könnte ich nen schönen Urlaub in Florida machen....


https://www.palmeras.de/kontakt.htm hört sich gut an.... ich würde allerdings noch ein paar andere Angebote heranziehen..... Bei der Vielzahl an Hotels/Pensionen auf Malle dürfte dies doch nicht schwer sein ein Zimmer mit Internetanschluß zu finden........

Ich such noch weiter.... Wer noch Tips hat..... immer her damit.... :-))


ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 06.02.2008, 17:08

War letztes Jahr im Hotel-Coral:
https://www.holidaycheck.de/hotel-Hotel ... ch_hb.html

Das hat zwar kein W-Lan, aber die ganzen Nachbarhäuser haben W-Lan...je nach Tageszeit waren immer 1-3 offene Netze zu nutzen.

Ansonsten schnapp dir deinen Laptop, jedes zweite oder dritte Restaurant hat nen Hotspot. Dir werden nur meistens nicht beworben, sind aber verfügbar.

Gruß

Ole

PS.: Dat Hotel ist ne Säuferhochburg...für nen richtigen Urlaub nur bedingt geeignet...wollte eher sagen, das da ohne ende offene Netze sind.

kill_bill
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.07.2005, 00:31
Wohnort: Meppen

Beitrag von kill_bill » 06.02.2008, 17:42

Ich habe auch just heute frisch gebucht.
Wenn ich das mit dem W-Lan so lese, nehme ich doch glatt mein Läppi mit :)

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 10.02.2008, 10:02

laptop im urlaub macht den urlaub kaputt. ist nervig dauernd 2kg mehr mitzuschleppen (laptop, netzteil, maus, ...) und immer darauf aufzupassen das es keiner klaut, das es nicht nass wird, dreckig oder im bus unter 50kg anderem gepaeck zerdrueckt wird. hab mir schon ueberlegt so ein mini-computer wie oqo oder eventuell eee-pc zuzulegen um wirklich nur emails lesen zu koennen - mit meinem thinkpad verbringe ich sonst wieder die meiste zeit mit surfen, programmieren oder anno1701 im urlaub :-?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.02.2008, 10:24

ich fass es nicht, ich habe jetzt mit Antworten like:

"also ich kann ja mal Onkel Jürgen fragen ob noch Platz in seiner Villa ist, die Studionutzung ist dann inklusive" gerechnet ...
doch ich bin platt, da wollen die Jungs hier wirklich nach "Malle" und plötzlich gibts Reisetipps ...

ach ja und da du noch nicht da warst, lass den Läppi zu hause und such dir ne Frau ...

man SEO Freaks es ist schönes Wetter und wir sitzen vorm Rechner und einer will ihn sogar nach Malle mitnehmen tsss *Kopfschüttel*

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag