Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Hoster

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
incubus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 02.01.2006, 01:42

Beitrag von incubus » 25.03.2009, 01:12

Hallo,

kann mir jemand von euch einen Provider empfehlen welcher folgendes anbietet:

- Rechnugsanschrift != Domaininhaber bzw. Admin-C usw.
- mod_rewrite möglich
- php und mysql
- unbegrenzter Traffic
- keine Billiganbieter

Bin für jeden Tipp dankbar...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


bennos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1299
Registriert: 16.12.2005, 11:51

Beitrag von bennos » 25.03.2009, 03:55

schau doch mal auf webhostlist.de

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 25.03.2009, 08:03


emel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1045
Registriert: 19.12.2007, 10:29

Beitrag von emel » 25.03.2009, 09:45

hostgator sieht ja echt gut aus:

Disk Space: UNLIMITED
Bandwidth: UNLIMITED
Domains Allowed: UNLIMITED
MySQL Databases: UNLIMITED

Kannst du etwas zur Performance sagen? Ich habe im Moment einen günstigen vServer in Holland für ein paar kleinere Projekte. Aber die Performance und Response-Zeiten sind echt grottig!
Suche / Biete L*nks - PM an mich

Marco79
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 431
Registriert: 01.11.2007, 18:21

Beitrag von Marco79 » 25.03.2009, 10:01

Unlimitiert gibt es nicht, das solltest du beachten, alles hat irgendwo wenn einen haken... würde mich bei webhostlist.de umschauen

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 25.03.2009, 10:16

Weiss nicht welches Paket Du da jetzt meinst, aber bei einem Reseller-Server sind bei mir 250GB Space dabei. Der kostet 25USD/Monat.
Die bandwidth hab ich trotz über 40 darauf laufender Domains noch nicht mal annähernd ausgeschöpft. (ca. 7% vom Maximum)
(Wobei das eine Prozent airports Schuld ist, weil er immer Filme gucken will...)

Support ist SUPER!
Response ist gelegentlich nicht so dolle - die Kabel nach und von Übersee sind halt oft mit Spam verstopft.

emel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1045
Registriert: 19.12.2007, 10:29

Beitrag von emel » 25.03.2009, 11:34

Also doch eher nur für us-projekte?

Ich hatte Hier: https://www.hostgator.com/shared.shtml
unter "Baby" nachgesehen
Suche / Biete L*nks - PM an mich

Eatofid
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 139
Registriert: 28.03.2009, 19:13

Beitrag von Eatofid » 28.03.2009, 20:03

Hallo!

Ich kann nur all-inkl.com empfehlen.
Nicht nur weil sie alles haben und der Server immer perfekt läuft.

Nein, mir geht es vor allem um den tollen Support. :-)

Mfg Eatofid
https://gladnotsad.com

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 07.04.2009, 00:57

Das mit Rechnungsanschrift etc. ist bei ******.de kein Problem.

ws32
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 209
Registriert: 28.03.2009, 21:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von ws32 » 08.04.2009, 10:55

Ich kann dir auch www.all-inkl.com empfehlen. Der Support ist meiner Meinung nach der Beste in diesem Preissegment. :)

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 08.04.2009, 11:01

Kostenlose Anbieter würde ich dir nur am Anfang empfehelen um zu testen ob die Seite überhaupt mal vernünftig läuft. Wen die gut rennt, würde ich wie meine vorredner umsteigen auf hoster die etwas geld nehmen. Das lohnt sich und ist stressfreier :D

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 12.04.2009, 17:02

incubus hat geschrieben:- unbegrenzter Traffic
Gibt es nicht.

Traffic wird netzseitig immer nach Menge abgerechnet. Wenn dir ein Hoster dies angeblich unbegrenzt anbietet, dann hat das irgendeinen Haken, denn kein Hoster kann es sich leisten, dir pauschal etwas zu überlassen, für das er selbst nach Menge bezahlen muss.

Bei solchen Bauernfängerangeboten findet sich im Kleingedruckten häufig die Einschränkung, dass der Pauschalpreis nur für einen „üblichen Bedarf“ gilt (der natürlich nicht näher spezifiziert wird), und manch' ein Hoster, auch von den ganz Großen, hat sich schon damit hervorgetan, Kunden bei dauerhafter Störung der Kalkulation rauszuekeln, indem die Serverleistung bis ins Unerträgliche gedrosselt wird.

Suche dir lieber einen mit ehrlichem Angebot, da hast du auf lange Sicht weniger Ärger und zahlst vor allen Dingen wirklich nur für das, was du auch verbrätst. Wenn du mit einem zu kleinen Paket anfängst, ist es bei guten Hostern auch kein Problem, von jetzt auf gleich in eines mit mehr Volumen zu wechseln.

Als Empfehlung schiebe ich https://www.terions.de/hosting.php hinterher.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag