Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serverloft Server empfehlenswert?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
D@luxe
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 20.10.2008, 08:29

Beitrag von D@luxe » 30.04.2009, 12:42

Grüß euch Boys and Girls ;)

Ich bin im Moment in einer ziemlichen Zwickmühle was die Anschaffung eines neuen Server angeht.
Habe ein Projekt das irrsinnig viel Traffic benötigt, die Monetarisierung gestaltet sich hier jedoch sehr schwierig. Aus diesem Grund kann und will ich nicht allzu viel für einen Server bezahlen.
In erster Linie wäre mir ein Server bei Hetzner am liebsten, jedoch benötige ich bis zu 2,5TB Traffic im Monat was meine Einnahmen fast gänzlich fressen würde.

Serverloft.de bietet ganz gute Server an, mit 5TB Traffic und nur einem Monat Kündigungsfrist wäre das wirklich ein gutes Angebot.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Hoster? Meines Wissens gehören die irgendwie zu server4you.de (hatte nur Probleme mit denen).. bin deshalb ziemlich unschlüssig...

Erfahrungen,Empfehlungen,Beschwerden?

cheerio
D@luxe