Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hoster nicht mehr erreichbar - Wie komme ich an meine Domain

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
newcomer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 301
Registriert: 10.10.2007, 08:39

Beitrag von newcomer » 17.08.2010, 13:39

Hallo,

ich bräuchte mal einen Rat, wie ich an meine Domain komme, die ich bei einem amerikanischen Webhosting habe, welcher nun allerdings nicht mehr reagiert. Die Domain ist Anfang des Monats "expired" und wurde natürlich von dem Deppen auch nicht verlängert und hängt nun in der Schwebe und wird auf eine Parking Seite weitergeleitet.

Wie kann ich diese Domain am einfachsten zu meinem deutschen Hoster holen? Gibt es da irgendwelche Statuten, die mir da behilflich sein könnten. Auf den Hoster brauche ich ja wohl nicht mehr warten.

Grüße

Newcomer