Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer kann Hoster in den USA empfehlen

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
ulmer
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ulmer » 17.08.2010, 21:15

Für ein kleines (englischsprachiges) Hobbyprojekt (Adsense inklusive) suche ich einen guten Hoster in den USA, wo ich auch gleich meine URL registrieren kann (www.keyword.net).
Habe irgendwie im Hinterkopf, dass es aus sich SUMA technischen Gründen empfiehlt, in dem Land zu hosten, wo man auch präsent sein will.

1. Stimmt das?
2. Wenn ja, wer kann mir was empfehlen?
3. Hosting in USA/Ausland: Gibt es was, worauf ich achten muss/was ich wissen müsste?

Es geht um einen einfachen Webauftritt, nix komplizertes (und erst recht nix unsauberes), nur ein paar Dutzend statische Seiten. Mir gehts nicht darum ein paar Cent im Monat zu sparen - ich brauch eh nur ein kleines "Minimal" Package + Statistik Tool wie zB. Webalizer.
Sollte aber bei Bedarf "upgrade fähig" sein. Wenn die Leistung stimmt, zahl ich auch gern dafür.

Edit: Ohne hier Werbung machen zu wollen: Hier in D bin ich zufrieden mit Hxxx Europe, ein Hoster in Köln. Übersichtlich, transparent, zuverlässig. Sowas in der Art suche ich.