Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zweite Domain, zweiter Webspace?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
TigerX
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 10.02.2006, 16:37

Beitrag von TigerX » 21.08.2010, 16:47

Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich habe bei Sysprovide eine weitere Domain angelegt. Diese wird direkt auf meine alte vorhandene Domain weitergeleitet.

Für die "Hauptdomain" gibt es den Parallels Confixx wo ich alle Daten zum Server ansehen kann, auch die neue domain steht dadrin unter domains gelistet mit weiterleitung auf "/".

Kann ich ein Webspace Account oder FTP Zugang ähnlich dem jetzigen für meine Hauptdomain zusätzlich zu meiner neuen Domain einrichten? Dass beide getrennt ablaufen?

Also ein FTP Account wo ich ins root verzeichniss die Startseite einrichten kann und Parallels Confixx mit den Zugriffszahlen und allen Daten pro Domain?

Oder ist es so nicht gedacht/möglich? Vielleicht wird sowas anders gehandhabt. Ist die Frage besser an Sysprovide direkt zu richten?

Danke im Vorraus.

mfg