Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Affiliate Partner werden um ihr Geld gebracht

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
DDHS
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDHS » 22.02.2007, 20:21

Treepwood hat geschrieben:Sehr gute Erfahrungen habe ich bislang bei afili.net gemacht. Zanox ist nach knapp 5 Monaten wieder von der Seite geflogen, da trotz knapp 10.000 themenrelevanten Impressions und 150 Klicks KEIN EINZIGER Sale zustandekam. Nichts Exotisches, sondern ganz normale Prepaid Handytarife.

Absolut vertrauensunwürdig!
Deine Prepaid-zanox Erfahrungen habe ich bei affilinet...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Henky
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Henky » 23.02.2007, 22:17

Die Netzwerke wie zanox, affilinet, etc. sind sehr daran interessiert, daß das Tracking einwandfrei funktioniert - denn sie verdienen an jedem Sale/Lead mit. Genauso wie die Agenturen, die teilweise die Programme betreuen.

Daher ist es für die Affiliates meist besser, wenn ein Programm von einer Agentur betreut wird, das ist meine Erfahrung - Service und Support sind dann oft besser und es wird darauf geachtet, daß nichts unter den Teppich fällt.

Trotzdem ist natürlich kaum ein Tracking vollkommen fehlerfrei, aber die Netzwerke entwickeln die Technologien ja ständig weiter, ich bin da zuversichtlich :)

deldao
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von deldao » 24.02.2007, 10:43

bin auch bei von Agenturen betreuten Programmen skeptisch.

Denn eine Agentur kann ihren Auftraggeber ja 500 Leads im Monat in Rechnung stellen und den Affiliates nur 100 vergüten. Die Provision der restlichen 400 bleibt dann vollständig bei der Agentur.