Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stimmt eigentlich schon.Umsatz ist Umsatz, woher der kommt, ist doch wohl egal.
Es gibt ja nicht nur Zanox und afinet, oft hängt es auch mit dem Tracking der einzelnen betreiber zusammen, die (wie Amazon) nur per Session oder nur mit bestimmten Parametern vergüten, und so der angebliche Cookie von 30 oder 60 tagen wirkungslos ist...zudem kommen dann noch oft Cookies von den betreuenden Agenturen, die dann über Tracking oder Nicht-Tracking entscheiden...aber das ist sicher nicht bei jedem so, es gibt eben überall verschiedene Trackingmethoden, und die Fehler passieren nicht aus Absicht, denn kein betreiber kann es sich leisten, dass die Affiliates zur Konkurrenz gehen (es gibt genügend auswahl für alle affiliates).Bergen hat geschrieben:Ob man da mitmachen will, muss jeder selbst entscheiden.
Buchbindung ist die einzigste, was ich weiß, was noch existiert.Schwede hat geschrieben:[
*Ich weiss nicht genau, ob diese Preisbindung noch aktuell ist oder nicht, deshalb die doppelten Formulierungen
Das nennt man auch Parameter-Tracking...es ist aber auch bekannt, daß manche Besucher diesen Parameter einfach löschen, weil diese manchen Webmastern nichts gönnen (mehr Besucher als die, die Cookies blocken)...vor allem bekannt bei der Zielgruppe Webmaster, die nehmen weder Cookies, noch Parameter, damit ja keiner etwas abbekommt...piero50 hat geschrieben:Die Trasparenz bei Chinavasion ist total gegeben durch einen "ref="XXXX". Da kann nichts schief gehen und meine Kontrollbestellungen sind allesamt darauf.
Hallo,piero50 hat geschrieben: Die Trasparenz bei Chinavasion ist total gegeben durch einen "ref="XXXX". Da kann nichts schief gehen und meine Kontrollbestellungen sind allesamt darauf.
...