Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon PP wurde mein Account feindlich übernommen?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Unghander
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Unghander » 11.04.2007, 09:10

Hallo allerseits,

ich habe eine sehr dunkle Ahnung und möchte euch hier fragen ob das überhaupt möglich ist:

Meine letzte Auszahlung wurde laut Amazon am 26. März angwiesen und ist bis heute (11. April) nicht angekommen.

Jetzt dachte ich mir, ich überprüfe mal meine Kontoverbindung, die ich bei Amazon hinterlegt habe und musste feststellen das ich keinen Zugriff auf meine Kontodaten, die Zahlungsart und die Wahl des Werbekostenerstattungs Modells habe. Es gibt lediglich folgende Meldung:

"Nur der Hauptkontakt kann die Zahlungsempfänger-Daten ändern."

:o :o :o

Wieso bin ich denn nicht der Hauptkontakt? Wenn nicht ich, wer denn dann? Ich habe die Benutzer überprüft und als primäre Email ist meine hinterlegt, keine Fremde Email-Adresse in Sicht.

Was kann das sein? Wie erlange ich alle meine Rechte wieder? Dem Amazon Service habe ich bereits geschrieben. Eure Meinung würde mich aber brennend interessieren!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

illuminatus
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von illuminatus » 11.04.2007, 09:28

Check mal Deinen PC nach Trojanern.

Ein Bekannter hatte kürzlich das "Glück", dass sein AdWords-Konto von der "Russen-Mafia" übernommen wurde. Das Passwort haben die auch über einen Trojaner mitgelesen.
Es wurden zu allen möglichen Suchbegriffen Adwords-Anzeigen geschaltet und auf eine betrügerische russische Finanzseite verlinkt. Innerhalb von 24h sind 10.000€ AdWords-Gebühren angefallen.
Glücklicherweise war Google gnädig.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag