ich habe eine sehr dunkle Ahnung und möchte euch hier fragen ob das überhaupt möglich ist:
Meine letzte Auszahlung wurde laut Amazon am 26. März angwiesen und ist bis heute (11. April) nicht angekommen.
Jetzt dachte ich mir, ich überprüfe mal meine Kontoverbindung, die ich bei Amazon hinterlegt habe und musste feststellen das ich keinen Zugriff auf meine Kontodaten, die Zahlungsart und die Wahl des Werbekostenerstattungs Modells habe. Es gibt lediglich folgende Meldung:
"Nur der Hauptkontakt kann die Zahlungsempfänger-Daten ändern."



Wieso bin ich denn nicht der Hauptkontakt? Wenn nicht ich, wer denn dann? Ich habe die Benutzer überprüft und als primäre Email ist meine hinterlegt, keine Fremde Email-Adresse in Sicht.
Was kann das sein? Wie erlange ich alle meine Rechte wieder? Dem Amazon Service habe ich bereits geschrieben. Eure Meinung würde mich aber brennend interessieren!