Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
schade, dass auf deren blog nicht über den fortgang der dinge geschrieben wird. und schade, dass dieses ding keine kommentarfunktion hat.zwei Monate nach Rechnungsstellung an den Advertiser an die im Nutzerkonto hinterlegte Bank-/Kreditkartenverbindung des Publisher ausgezahlt.
hmmmm das verstehe ich nicht. Wie kann man den seinen eTKP selbst festlegen? Das ist doch ein kennwert der anhand der seiten performance ermittelt wird - also eine rechnerische/statistische kennzahl. Kannst du darauf bitte weiter eingehen.Elisa hat geschrieben:Der Publisher kann seinen eTKP festlegen, daher kann es bei nur wenigen PIs zu sehr hohen TKPs kommen.
Ich denke man kann die beiden plattformen nicht so einfach vergleichen.Keyser Soze hat geschrieben:Alternative: www.adshopping.com
Zwei monate? Ist doch normal bei google sind glaube ich 60tage zum monatsende - oder liege ich da falsch?1aaaa hat geschrieben:mal schaun, ob das mit der kreditkarte noch geändert wird.
heftigst aber auch dieses:
die kohle wirdschade, dass auf deren blog nicht über den fortgang der dinge geschrieben wird. und schade, dass dieses ding keine kommentarfunktion hat.zwei Monate nach Rechnungsstellung an den Advertiser an die im Nutzerkonto hinterlegte Bank-/Kreditkartenverbindung des Publisher ausgezahlt.