Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Einfach mal beim affili.net-Support anrufen.Lurker hat geschrieben:Die 2 Tage sind bei mir immer noch nicht drin. Clicks ja Umsätze nein.300c hat geschrieben:Ja, scheint so. Bei mir wurden Klicks für den 11.11. , 13.11. und gestern nicht vergütet.
Ist das bei Euch auch so?
Die fehlenden Umsätze sind seit gestern bei mir in der Statistik erfasst.300c hat geschrieben:Ja, scheint so. Bei mir wurden Klicks für den 11.11. , 13.11. und gestern nicht vergütet. Weiß jemand, was da los ist? Ich habe den Eindruck, die Klicks erscheinen jetzt in Echtzeit, aber die Vergütung klappt nicht.
Endlich, bei mir auch.illuminatus hat geschrieben:Die fehlenden Umsätze sind seit gestern bei mir in der Statistik erfasst.300c hat geschrieben:Ja, scheint so. Bei mir wurden Klicks für den 11.11. , 13.11. und gestern nicht vergütet. Weiß jemand, was da los ist? Ich habe den Eindruck, die Klicks erscheinen jetzt in Echtzeit, aber die Vergütung klappt nicht.