Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das hört sich ja schonmal gut an.Adrian hat geschrieben:Also bei mir laufen die eBay anzeigen eigentlich recht gut, zum Teil sogar besser als Adsense, mal sehen ob das anhält oder nach einiger Zeit abfällt.
Sowas les ich jetzt schon öfter, darum warte ich auch schon eifrig auf die Freischaltung, will das jetzt auch mal testen. Das soll ja wirklich sehr gut laufen, werde auch mal davon berichten, sobald ich die Freischaltung habe.erdbeerschorsch hat geschrieben:hab ein autoforum einer bestimmten marke, blende passende ebay-autoanzeigen/autoteile ein (manuelle anpassung) und hab etwa das 4-fache (!!!) wie bei adsense![]()
Sowas les ich jetzt schon öfter, darum warte ich auch schon eifrig auf die Freischaltung, will das jetzt auch mal testen. Das soll ja wirklich sehr gut laufen, werde auch mal davon berichten, sobald ich die Freischaltung habe.erdbeerschorsch hat geschrieben:hab ein autoforum einer bestimmten marke, blende passende ebay-autoanzeigen/autoteile ein (manuelle anpassung) und hab etwa das 4-fache (!!!) wie bei adsense![]()
1. Auf welche Teile hast du denn den Kontent angepasst?erdbeerschorsch hat geschrieben:hab ein autoforum einer bestimmten marke, blende passende ebay-autoanzeigen/autoteile ein (manuelle anpassung) und hab etwa das 4-fache (!!!) wie bei adsense![]()
danke für den tip mit den linkfarben!