Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ebay Relevance Ad - Thread

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Indigo
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Indigo » 23.11.2007, 13:41

Darf man eigentlich dabei schreiben "Für euch bei eBay gefunden" ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 03.12.2007, 15:19

Kann es sein, dass es in den letzten Tage massive Probleme mit dem Relevance Ad gibt. Ich sehe sehr häufig anstatt der Anzeigen nur ein riesiges eBay-Logo mit dem folgenden Text darunter: "Leider gibt es keine entsprechenden Artikel momentan."
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

illuminatus
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von illuminatus » 03.12.2007, 15:24

Keyser Soze hat geschrieben:Kann es sein, dass es in den letzten Tage massive Probleme mit dem Relevance Ad gibt. Ich sehe sehr häufig anstatt der Anzeigen nur ein riesiges eBay-Logo mit dem folgenden Text darunter: "Leider gibt es keine entsprechenden Artikel momentan."
Ob sehr häufig weiss ich nicht, aber gesehen habe ich es in den letzten Tagen auch. Ausserdem macht sich das an den schwachen Umsätzen bemerkbar.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ratzepimmel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ratzepimmel » 03.12.2007, 15:32

Bei mir auch! Hab heute vormittag beim Support angerufen, das war aber eigentlich auch sinnlos, denn die gute Frau kannte sich leider nicht mit dem eBay-Programm aus. Ich hab dann festgestellt, dass eine kleine Änderung des Codes wieder Anzeigen bringt, z.B. den Minimalpreis von 1 Euro auf 2 Euro raufsetzen, dann kamen unlogischerweise wieder Anzeigen. Hoffentlich kriegen die das bald mal in den Griff. Oder ein kompetenter Ansprechpartner wär ja auch mal ne Hilfe. Kann mir z.B. keiner von denen erklären warum ich bei DVD-Angeboten nie "Sex and the city" bekomme, obwohl das als Keyword eingestellt ist. Da kommt keine einzige Anzeige, auch nicht zum Keyword "the city", auch nicht, wenn es das einzige Keyword ist. Und da gibt's noch einige weitere Beispiele, bei denen das genauso ist. Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag