Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
... und die geben dann eine Antwort?Thomas B hat geschrieben:Warum wendest Du Dich mit Deinen Fragen nicht einfach an den Programmbetreiber? Wäre doch der normale Werdegang.
Ist korrekt.Warum wendest Du Dich mit Deinen Fragen nicht einfach an den Programmbetreiber? Wäre doch der normale Werdegang.
Ein guter Programmbetreiber ja.... und die geben dann eine Antwort?
Nein, bis heute und das in 5 Jahren nicht.Garfield hat geschrieben:Hat noch jemand ähnlich miese Erfahrungen ?
Liebe xxx-Partnerin, lieber xxx-Partner,
leider gab es kurzfristige Probleme mit unserem Tracking, die wir nun aber erfolgreich beheben
konnten. Entsprechend Ihrer bisherigen Performance werden wir jedoch Ihnen jedoch für den
entstandenen Schaden eine Erstattung zukommen lassen.
Definitiv!lloy hat geschrieben:Es lohnt sich also aus meiner Erfahrung vor allem auch auf die Agenturen zu achten, die dieses oder jenes Programm betreuen bzw. auf das Programm selbst zu achten, hier gibt es dann schon eher Unterschiede.
ja! wie mir überhaupt direkte affiliate-programme wesentlich leiber sind als die ganzen undurchsichtigen "vermittlungsplattformen" - ein laden der was auf sich hält sollte mal besser sein partnerprogramm SELBER betreiben ...Eine seriöse Alternative ist immer noch Amazon
Naja, es gibt auch andere Netzwerke, die verdienen nur, wenn Du selbst verdienst und können so gar nichts "verschlucken".luzie hat geschrieben:ja! wie mir überhaupt direkte affiliate-programme wesentlich leiber sind als die ganzen undurchsichtigen "vermittlungsplattformen" - ein laden der was auf sich hält sollte mal besser sein partnerprogramm SELBER betreiben ...Eine seriöse Alternative ist immer noch Amazon
wie gesagt, bei zanox ... ich weiss nicht ...bei einem neutralen Netzwerk hast Du dann wenigstens die Provisionen sicher