144 Klicks seit Freitag, 1 Sale. Das ist unmöglich, ich weiß von mindestens 3 Sales

Hat noch jemand ähnlich miese Erfahrungen ? Ich habe eigentlich nur große Firmen, von denen man denken sollte, daß sie seriös sind.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich bin bei Xanox ausgestiegen!Garfield hat geschrieben:Ich habe jetzt einen einzigen Sale drinstehen, 3,xx € Provision. Das ist doch nicht normal... habe definitiv mehrere Sales vermittelt seit dem 9., und erst einer steht drin (als offen).
ja nee ist klar! die links von zanox sind so komplex.piero50 hat geschrieben:
Ich bin bei Xanox ausgestiegen!
Warum?
1. Die Links von Xanox sind so komplex, als wolle man mit Absicht sich aus den Zahlungen heruaswinden. Wenn man nicht höllisch aufpasst, dann baut man einen sauberen Link auf - der auch von Xanox als "aktiv bezeichnet wird - und danach stellt man es irrtümlich in der falschen Seite. Dann hat Xanox den funktionierenden Link und muss die Provision nicht zahlen.
Pfui Teufel, Xanox!
ciao
Das habe ich vermutet dass es so sein könnte .....Pegasus hat geschrieben: schon mal daran gedacht das evtl. schon ein cookie vorher gesetzt wurden ist und somit jemand anderes die provision bekommen hat?
Damit ist eine entsprechende Angabe in den AGB bewußt irreführend und überraschend i.S.d. § 305 c BGB; sie dürfte damit nicht Vertragsbestandteil geworden sein.Einfach und kostenfrei absolut sicher und verlässlich.
Falsch. Die meisten "zwischenspeichern" den Link in den Favoriten/Bookmarks. Danach öffnen sie es wieder aus den Favoriten und besprechen es mit der Frau. Oder sie kopieren es und senden es dem Ehepartner per Mail zu.Pegasus hat geschrieben:was übrigens, wie ich finde ein faires system ist. beispiel:
user kommt über einen link von dir auf das versandhaus... schaut sich dort um und findet auch etwas. möchte es aber noch nicht kaufen da er es erst mit seiner frau absprechen möchte... 3 tage nachdem er das alles mit seiner geklärt hat kommt er diesmal nicht über deinen link auf das versandhaus sondern tippt die url gleich so ein....
Gerade bei Amazon ist die Cookie-Laufzeit aber nur 24 Stundenpiero50 hat geschrieben:Aber der sehr seriöse Amazon gibt Dir die Provision trotzdem. Weil dort die Links aus den Favoriten akzeptiert werden.
Die 24 Stunden Laufzeit sind äusserst Gut.duospilus hat geschrieben:Gerade bei Amazon ist die Cookie-Laufzeit aber nur 24 Stundenpiero50 hat geschrieben:Aber der sehr seriöse Amazon gibt Dir die Provision trotzdem. Weil dort die Links aus den Favoriten akzeptiert werden.
und von daher "eigentlich" die größere Abzocke.