Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie reagieren Besucher auf Layer Ads ?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Waterkanter
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Waterkanter » 30.12.2007, 18:27

Ein sehr zweischneidiges Schwert.
Ich habe auf größeren Seiten auch Layerwerbung drin, allerdings professionelle nicht diesen Mist, wo man wegklickt und dann dennoch die Seite aufgeht. Wird in der Regel mit über 10 Euro TKP vergütet und ist somit sehr lukrativ. Allerdings reagieren die User nicht sehr gut darauf, sodass man sich überlegen muss, was wichtiger ist. Wiederkehrende Besucher oder gutes Geld. Eine Frage des Themas ist das wohl. Wenn ich keine widerkehrenden Besucher brauche sind (gute) Layer wohl eine gute Wahl. In einer Communitiy wäre eine Layerwerbung jedoch nahe dem Supergau anzusiedeln.

Im Zweifelsfall sollte man die Finger davon lassen. Und vor allem von diesem Mist, den kleine Seiten drauf haben, der immer zumeist Anzeigen von Flirtportalen einbindet. Den Namen weiß ich nicht mehr, ist auch wohl nicht wichtig. Jedenfalls erkennbar daran, dass man es wegklickt und trotzdem eine Seite aufgeht.
Wenn jemand so einen layer drauf hat, klicke ich direkt die ganze Seite zu und besuche sie nie wieder.
Ein kleiner Layer, der einsam ist, toleriere ich hingegen, wenn er nie wieder kommt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 31.12.2007, 05:44

Was wäre eigentlich, wenn Google einen LayerAd verwenden würde?

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 31.12.2007, 11:30

Waterkanter hat geschrieben:...wird in der Regel mit über 10 Euro TKP vergütet und ist somit sehr lukrativ...
inkl. oder exkl. Vermarkterprovision und MwSt.?
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich