Keyser Soze hat geschrieben:Hat jemand ähnliche Ungereimtheiten in seinen Stats?
Das kann ich leider bestätigen. Der erste Monat nach der Umstellung auf das neue Vergütungssystem verlief noch ganz gut (bzw. in etwa so, wie sonst; hatte zwar keine Lead-Vergütung mehr, aber dafür 18 Cent/Klick) aber seit dem 2. Monat klickt lt. Stats angeblich kaum noch jemand auf die Ads - von den Leads mal ganz zu schweigen, die somit natürlich ebenfalls deutlich weniger geworden sind.
Folge: Ich wurde nun 2x runtergestuft, was jetzt doppelt ärgerlich ist, weil die Anzahl der Klicks wie gesagt ebenfalls deutlich weniger geworden sind und das nicht mehr "auffangen" können. 12 Monate lang waren die Zahlen hervorragend und AUSGERECHNET jetzt seit der Umstellung interessiert sich angeblich keiner meiner User mehr für eBay? Da stimmt doch was nicht... In meinem Fall handelt es sich um etwa 40% - 50% weniger Klicks UND Leads als vorher, teilweise sogar deutlich mehr.
Aktuell scheint die Statistik sowieso mal wieder kaputt zu sein, denn gestern und vorgestern hatte ich über ERA angeblich etwa 6x so viele Leads, wie sonst. Schön wär's für den EQI, aber das wird wohl in den nächsten Tagen wieder nach unten korrigiert, solche Zahlen hatte ich ja noch nie...