Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay Relevance Ad ab 01.04.2008 für'n A*$&#*

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
illuminatus
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von illuminatus » 14.05.2008, 07:36

Sit hat geschrieben:@ illuminatus Ich kann es sehen.

Und zwar wie folgt:

Einloggen bei affili.net oben rechts
Klicken auf die Summe des aktuellen Kontostands
Die Übersicht zeigt unter Kombiprogramme dann Views, clicks, sales
In der Übersicht ermittle ich dann händisch den eQi, indem ich sales in % zu den Clicks setzte
Wenn ich nun die Subid´s sehen möchte klicke ich auf das dropdown menü - wähle die subid- u. anschließend auf suchen. Entsprechend werden dann die views, clicks & sales der subid angezeigt u. ich kann dann wieder meinen Prozentsatz ausrechnen. Das klappt bei mir mit allen subids.

Ergebnis
subid1: 12,18
subid2: 15,82
...

Gruß Sit
Danke für Deine Antwort.
Genauso habe ich es auch schon probiert. Bei mir werden aber die Klicks nicht angezeigt, sobald nach einer subID gefiltert wird.
Dann scheint das Problem nicht alle Benutzerkonten zu betreffen. Da muss ich dann nochmal affili.net nerven.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dbbm
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dbbm » 16.05.2008, 10:55

SloMo hat geschrieben:Ich wollte mir ein individuelles Angebot für eine Site mit eQI>15 einholen. Nach 1 1/2 Monaten kam nun endlich die Antwort: zu wenig Klicks, also kein Angebot. Sie würden das Konto aber weiter beobachten, und würde mehr von dem guten Traffic kommen, würden sie nochmal darüber nachdenken.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, um die willkürliche Komponente richtig zu schmecken: sie schauen sich den Account an, stellen fest, dass der Traffic sehr gut ist und sie mit wenigen Klicks den Publisher fair entlohnen könnten. Statt das dann auch zu tun, wie es ein anständiger Geschäftsmann täte, schicken Sie eine Mail mit sinngemäß folgendem Inhalt: "Nee, Du bist zu popelig, Du kriegst keinen Cent mehr. Vielleicht später. *gähn*"
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Mein eQI liegt deutlich über 9.
In einer E-Mail wurde mir ein CPC von 0,19 EUR angeboten (also 0,01 EUR mehr :lol: ). Gleichzeitig wurde die Bedingung aufgestellt, dass ich meine Traffic Leistung monatlich um 10-15% steigern solle.

Ich habe natürlich abgelehnt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Sondervergütungen?

Der Slogan von ebay "Qualität zahlt sich aus" trifft eindeutig nicht zu.

Gruß Dennis

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 16.05.2008, 12:17

dbbm hat geschrieben:Gleichzeitig wurde die Bedingung aufgestellt, dass ich meine Traffic Leistung monatlich um 10-15% steigern solle.
Dieses arrogante Pack... das ist echt unglaublich... :o
Ich habe den Traffic, den ich pro Monat an Affili.net sende bereits um mehr als 50% gesenkt... die Einnahmen sind gleichzeitig noch stärker zurückgegangen, nämlich um ca. 80%... und ich werde wohl genauso weitermachen in den nächsten Monaten... Affilinet wird wohl erst dann reagieren, wenn sie merken, dass ihre Umsätze schmerzhaft sinken... Anscheinend suchen sie ihr Glück nun im Ausland, anstatt erstmal in Deutschland den Laden auf Vordermann zu bringen...
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich