Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay Relevance Ad ab 01.04.2008 für'n A*$&#*

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
illuminatus
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 408
Registriert: 25.09.2005, 20:02

Beitrag von illuminatus » 14.05.2008, 07:36

Sit hat geschrieben:@ illuminatus Ich kann es sehen.

Und zwar wie folgt:

Einloggen bei affili.net oben rechts
Klicken auf die Summe des aktuellen Kontostands
Die Übersicht zeigt unter Kombiprogramme dann Views, clicks, sales
In der Übersicht ermittle ich dann händisch den eQi, indem ich sales in % zu den Clicks setzte
Wenn ich nun die Subid´s sehen möchte klicke ich auf das dropdown menü - wähle die subid- u. anschließend auf suchen. Entsprechend werden dann die views, clicks & sales der subid angezeigt u. ich kann dann wieder meinen Prozentsatz ausrechnen. Das klappt bei mir mit allen subids.

Ergebnis
subid1: 12,18
subid2: 15,82
...

Gruß Sit
Danke für Deine Antwort.
Genauso habe ich es auch schon probiert. Bei mir werden aber die Klicks nicht angezeigt, sobald nach einer subID gefiltert wird.
Dann scheint das Problem nicht alle Benutzerkonten zu betreffen. Da muss ich dann nochmal affili.net nerven.