Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eigenes Partnerprogramm promoten

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
sebik
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sebik » 08.02.2009, 19:12

Wie oder wo kann ich mein eigenes Partnerprogramm für unseren Online Shop am besten promoten. Momentan ist da tote Hose. Wir sind bei affiliwelt.net

7,5% pro Sale, Durchschnittlich 5% der Besucher kaufen was.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 08.02.2009, 19:27

also ein Partnerprogramm zu promoten...das ist schon eine Doktorarbeit für sich.

Denn wer kapital hat, der brauch nur eine gute Firma einen Auftrag zu geben. Adwords und viel viel buchen. aber wer hat das schon?

aber...so hoffnungslos ist man nicht. Es gibt Möglichkeiten. Ich betreibe garkein Seo mehr, sondern suche nur noch Publisher. Man bekommt gleichzeitig links und Besucher zu gleich.

kurz gesagt es ist sehr mühselig. denke das weisst du auch.

sebik
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sebik » 08.02.2009, 22:23

kurz gesagt es ist sehr mühselig. denke das weisst du auch.
ja.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

jerry123
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jerry123 » 09.02.2009, 13:37

Ohne Netzwerk, das richtig promotet, ist es mehr als schwierig und fast unmöglich, da es mittlerweile tausende von Partnerprogrammen gibt...

Lösung: Trag Dich in Verzeichnisse für Webmaster ein, wie 100partnerprogramme, partnerprogramme.de usw., mach Werbung unter Deinen Stammkunden, beteilige Dich in Foren (mit Signatur-Link des Partnerprogrammes) usw.

Oder wenn Du etwas Kleingeld hast: Buche Werbung auf Seiten mit Zielgruppe Webmaster, aber Achtung: Die Preise sind hoch und mittlerweile meldet sich nicht jeder Webmaster überall an...die meisten haben Ihre Lieblings-Netzwerke, aber bei den großen wie affilinet, zanox , adbutler/belboonund superclix sind fast alle...

GaJohn
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von GaJohn » 09.02.2009, 14:40

und so dämlich es sich anhöhrt .. darüber sprechen hilft - sprich in einem forum wie diesem beispielsweise den ball am rollen halten ist grundsätzlich immer eine gute sache.
die brutale ochsen-tour ist halt, das du dir seiten suchst, die deinem profil entsprechen und eine nach der anderen abklapperst ..
ist halt die echte ochsentour .. wirkt aber auch ..

lg
john

sebik
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sebik » 09.02.2009, 16:56

werde mich mal bei superclix anmelden und ne gute provision bieten. dann wird das schon! danke für die tipps

Turboprinz
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Turboprinz » 09.05.2009, 15:04

Kann nur bestätigen, wie zäh das ist. Habe ein gutes Partnerprogramm und ich biete 50 Prozent per Sale (!). Obwohl die Conversion gut ist, ist es unsäglich schwer, neue Partner zu finden. Bin bei superclix gewesen (keine guten Erfahrungen) und bei Adcell, daneben habe ich ein eigenes PP. Habe ungefähr 200 themenrelevante Seiten angeschrieben. Ergebnis all dieser Bemühungen: 2 (in Worten: zwei) Partner innerhalb von 6 Monaten.
Zusätzlich habe ich noch 2 Partner aus meinem Freundeskreis, die auf ihren Domains Partnerlinks haben und monatlich 3stellige Beträge von mir erhalten. Aber das Wort "Ochsentour" trifft es wohl und momentan lass ich es einfach bleiben.

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 09.05.2009, 16:21

ich rate davon ab um das ganze selbst zu starten. Sehr viel arbeit und Kapital erwarten dich. Bei superclix war ich mal,nie wieder.

kcwknarf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kcwknarf » 10.05.2009, 02:30

Moritz2007 hat geschrieben:Bei superclix war ich mal,nie wieder.
Woran liegt es? Mit solchen Pauschalaussagen kann ja niemand etwas anfangen, weil Unzufriedenheit ja oftmals durch etwas hervorgerufen wird, worauf andere nicht so viel wert legen. Mich würden also mehr Details interessieren.

Turboprinz
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Turboprinz » 10.05.2009, 11:01

kcwknarf hat geschrieben:
Moritz2007 hat geschrieben:Bei superclix war ich mal,nie wieder.
Woran liegt es? Mit solchen Pauschalaussagen kann ja niemand etwas anfangen, weil Unzufriedenheit ja oftmals durch etwas hervorgerufen wird, worauf andere nicht so viel wert legen. Mich würden also mehr Details interessieren.
Ich schließe mich Moritz2007 an. Die Zusammenarbeit mit Superclix lief erbärmlich. Es gab einen Betrüger, der mit gestohlenen Kontodaten bei mir gekauft hat (Polizei ermittelte bereits) und dennoch hat Superclix sich zunächst geweigert, meine Provision für den Partner, über den ausschließlich Betrugskäufe kamen, auf null zu setzen. Ich musste mich sehr auf die Hinterbeine stellen. Dazu kommt, dass ca. 5 Prozent meiner Kunden nicht im deutschsprachigen Raum leben. Superclix leitet aber alle Besucher, die laut IP nicht in BRD, CH oder A leben, stillschweigend auf "passendere Seiten" um. Als ich bat, diese "funktion" zu deaktivieren (war bei mir grau hinterlegt), erhielt ich zur Antwort, man lege Wert auf ausschließlich guten deutschen traffic.
Ich würde nicht pauschal von Superclix abraten. Vorteil ist, dass sie auch kleine Seiten annehmen und man sich dann immer noch umgucken kann, wenn die conversion stimmt. Aber ich persönlich würde da nie wieder hingehen, macht einfach keinen Spaß

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Seostern » 10.05.2009, 11:16

Am besten man wendet sich an einige Agenturen und lässt sich dazu beraten.

Der_Benno
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Der_Benno » 10.05.2009, 21:10

Erweitere Deine PP um eine Ebene und lass diejenigen, die Dir neue Affiliates beschaffen, an deren Erfolg teilhaben (z.B. durch eine Lifetime Provision gemessen an den Umsätzen geworbener Affiliates). Dann google "Partnerprogramme", "Affiliate Programme" usw... und schreib die Webmaster gut rankender Seiten an.

Wenn Deine Umsatzrendite es hergibt und Du bereits bist, ein Stück vom Kuchen abzugeben, werden viele mitmachen und Dein PP bewerben.

jerry123
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jerry123 » 11.05.2009, 12:37

Turboprinz hat geschrieben:Die Zusammenarbeit mit Superclix lief erbärmlich. Es gab einen Betrüger, der mit gestohlenen Kontodaten bei mir gekauft hat (Polizei ermittelte bereits) und dennoch hat Superclix sich zunächst geweigert, meine Provision für den Partner, über den ausschließlich Betrugskäufe kamen, auf null zu setzen.
Verstehe Dein Problem nicht ganz, es werden doch alle Sales immer als pending provision erfasst, Du kannst doch selbst stornieren und mußt die gar nicht bezahlen, außerdem kann man auch selbst Partner ausschließen, wenn es wirklich der Partner selbst war, kann ja auch ein D**** sein, der nur mal einen Link bei einem Partner geklickt hat. Ich habe selbst ein Partnerprogramm bei SuperClix, ich kann sowohl Provisionen stornieren, wenn die wirklich nicht ok war und ich kann auch Partner selbst ausschließen, da brauche ich den SuperClix-Support gar nicht...da werden wohl einige andere Fakten noch berücksichtigt, die aufgrund Deines Beitrages leider nicht ganz offensichtlich sind.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag