Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Woran liegt es? Mit solchen Pauschalaussagen kann ja niemand etwas anfangen, weil Unzufriedenheit ja oftmals durch etwas hervorgerufen wird, worauf andere nicht so viel wert legen. Mich würden also mehr Details interessieren.Moritz2007 hat geschrieben:Bei superclix war ich mal,nie wieder.
Ich schließe mich Moritz2007 an. Die Zusammenarbeit mit Superclix lief erbärmlich. Es gab einen Betrüger, der mit gestohlenen Kontodaten bei mir gekauft hat (Polizei ermittelte bereits) und dennoch hat Superclix sich zunächst geweigert, meine Provision für den Partner, über den ausschließlich Betrugskäufe kamen, auf null zu setzen. Ich musste mich sehr auf die Hinterbeine stellen. Dazu kommt, dass ca. 5 Prozent meiner Kunden nicht im deutschsprachigen Raum leben. Superclix leitet aber alle Besucher, die laut IP nicht in BRD, CH oder A leben, stillschweigend auf "passendere Seiten" um. Als ich bat, diese "funktion" zu deaktivieren (war bei mir grau hinterlegt), erhielt ich zur Antwort, man lege Wert auf ausschließlich guten deutschen traffic.kcwknarf hat geschrieben:Woran liegt es? Mit solchen Pauschalaussagen kann ja niemand etwas anfangen, weil Unzufriedenheit ja oftmals durch etwas hervorgerufen wird, worauf andere nicht so viel wert legen. Mich würden also mehr Details interessieren.Moritz2007 hat geschrieben:Bei superclix war ich mal,nie wieder.
Verstehe Dein Problem nicht ganz, es werden doch alle Sales immer als pending provision erfasst, Du kannst doch selbst stornieren und mußt die gar nicht bezahlen, außerdem kann man auch selbst Partner ausschließen, wenn es wirklich der Partner selbst war, kann ja auch ein D**** sein, der nur mal einen Link bei einem Partner geklickt hat. Ich habe selbst ein Partnerprogramm bei SuperClix, ich kann sowohl Provisionen stornieren, wenn die wirklich nicht ok war und ich kann auch Partner selbst ausschließen, da brauche ich den SuperClix-Support gar nicht...da werden wohl einige andere Fakten noch berücksichtigt, die aufgrund Deines Beitrages leider nicht ganz offensichtlich sind.Turboprinz hat geschrieben:Die Zusammenarbeit mit Superclix lief erbärmlich. Es gab einen Betrüger, der mit gestohlenen Kontodaten bei mir gekauft hat (Polizei ermittelte bereits) und dennoch hat Superclix sich zunächst geweigert, meine Provision für den Partner, über den ausschließlich Betrugskäufe kamen, auf null zu setzen.