Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

8k Visits und 25k PIs am Tag, nur 5€ Einnahmen

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
konmicha
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von konmicha » 20.06.2009, 01:49

Hi,

bin neu hier und grüße euch alle, hab ein paar noobie fragen :)

ich hab ein 5 Jahre altes gut laufendes Projekt mit 8-10K Visits und 20-30K PIs am tag, auf welchem nur adsense geschaltet ist. Themen-Gebiet Filme. die täglichen einnahmen belaufen sich bei 5€. Ich hab keine ahnung, wie man das am besten monetarisieren kann.

ich weiß auch absolut nich, was mit so einem traffic möglich ist, also wieviel einnahmen kann man damit monatlich, oder täglich generieren? ich bin halt kein fan von popups, popunders etc, also alles was einem die sicht versperrt, oder die besucher ärgert. es sind 75% google referer visitors.

falls jemand hier paar zahlen hat, was man aus so einem rojekt monatlich rausholen kann, wäre ich schon dankbar. welche partnerprogramme, vermarkter, etc kommen in frage?

freue mich auf antworten, danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Seostern » 20.06.2009, 02:19

Es gibt tausend Möglichkeiten seine Seite zu vermarkten.
Aber in deinem Fall würde ich eher auf Adsense setzen, aber dass ganze etwas rafinierter anpassen. Denn 5 Euro bei 10k Besuchern täglich, da läuft auf jeden Fall etwas schief. Vielleicht lässt du mir einfach deine Webseite per PM zu kommen und ich schau mir das ganze mal an.

Hab da eigentlich schon vieles getestet.

hatte05
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hatte05 » 20.06.2009, 08:25

Da ist auf jeden Fall wesentlich mehr drin! Ich bin mir sicher, deine Adsense Anzeigen sind einfach schlecht eingebunden. Wenn du Geld mit der Seite verdienen möchtest, musst du die Werbung schon etwas aufdringlicher einbinden. Bei der Arbeit, die du mit deiner Seite (warscheinlich) hast, ist es auch legitim, dass die User mal mit ein bisschen mehr Werbung genervt werden. Es soll ja schliesslich jeder was von haben.

Bewerb dich mal bei Mirando. Mit deinen Besucherzahlen sollte mit Tkp schon einiges drin sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 20.06.2009, 08:47

hi,

für grosse vermarkter sind deine zahlen in der regel peanuts

erste frage wäre: woher kommen die zahlen
serverstatistik, logfiles, analytics, ...

dann kommts natürlich auf die besucher drauf an, kommen die über die bildersuche, klicken die fast gar nicht, da hilft nur tkp.

hast du eine gute informative seite klicken sie auch nicht, weil sie ja alles finden

in anderen marktsegmenten machst du mehr. beim film nähert sich der tkp den preisen von restplatzvermarktung (tkp 0,30 - 0.40 €).

in der regel sollten trotz stetigem verfall aber mehr als 5€ drin sein.

die clickrate ist stark abhängig von der position der anzeige
120x600, 160x600, 728x90 am rand laufen so gut wie gar nicht
300x250 im text sind ganz gut.

affili - nur beim geldverbrennen bekommt man weniger.

mit layern sollten nochmal 3€ tkp am tag dazukommen für deutsche besucher, aber wenn du die nicht magst (die layer)...

es gibt auch partnerprogramme, wo du den mindestpreis eingeben kannst.
in der regel können die dich aber nicht voll auslasten.
wenn du die in reihe schaltest, kommt erst adsense, wenn es nichts besseres mehr gibt, sollten nochmal 10€ am tag sein.

ausserdem kenn ich noch einen vermarkter für kleinere seiten, der packt im monat nochmal 10-30€ pro tag drauf, den gibt es aber nur per pn, wenn ich vorher die url kriege.

grüsse
Zuletzt geändert von bugscout am 20.06.2009, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 20.06.2009, 08:56

Seostern hat geschrieben:Aber in deinem Fall würde ich eher auf Adsense setzen
So ein Quatsch. Adsense ist das Schlechteste, was du im Filme Bereich machen kannst.
Nimm doch Amazon, irgendwelche Download-Geschichten (Usenext) oder erstell dir die Werbemittel selbst.
Beispiel:
Im Artikel zu einem bestimmten Film bindest du "Film kaufen bei Amazon" ein, außerdem "Filmposter", evtl. T-Shirts und Merchandise.

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 20.06.2009, 08:59

Nimm doch Amazon
geiler tip, das lag bei uns noch unter restplatz (0,10 € tkp)
um die programmierung für das automatische einbinden der links wieder rauszukriegen hätte das einige jahrzehnte laufen müssen.

bei der reihenschaltung gibt es erstmal 4,00 - 1,00€ dann adsense

grüsse

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 20.06.2009, 09:11

bugscout hat geschrieben:
Nimm doch Amazon
geiler tip, das lag bei uns noch unter restplatz (0,10 € tkp)
Auch geile aussage. Bei mir macht amazon auf einer Seite 20€-30€ tkp. auf anderen Seiten nicht, darum setze ich es dort nicht ein.

Denke auch, dass Amazon für eine Filmseite gute Möglichkeiten bietet. Man muss sich blos ein bischen mehr Mühe geben als nur nen Anziegenblock irgendwo hinklatschen.

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 20.06.2009, 09:34

20€-30€ tkp
ich hab auch ne seite mit 20€ epcm, die hat leider nur keine 10k besucher am tag sondern nur 100.
Man muss sich blos ein bischen mehr Mühe geben als nur nen Anziegenblock irgendwo hinklatschen
um die programmierung für das automatische einbinden der links ....

keine reingeklatschten blöcke

aber probieren geht über studieren

grüsse

konmicha
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von konmicha » 20.06.2009, 11:32

Hi Jungs,

danke für die antworten, ich hab jedem von euch per pm die url zukommen lassen. bin mal gespannt, was euere meinung ist, und welche vorschläge man weiter verfolgen kann.

gruß

e.player
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von e.player » 20.06.2009, 15:10

hi, ich kann dir vlt helfen meld dich doch bitte bei mir hab dir meine kontakt per pm geschickt

SaoCala
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von SaoCala » 20.06.2009, 16:00

Ich an Deiner Stelle würd die Sache versuchen per Banner TKP zu vermarkten.

Denn
a) adsense bringt, wie SEOkratie sachte, reichlich wenig.
b) auch Amazon bringt bei Deinen Publikum (DVDs) wenig.
c) was willste sonst machen?

Ich würde nen Mix aus allem nehmen, wobei adsense und amazon dezent. Und das mit der Bannervermarktung stark. Bei 25k PV pro Tag sollten sich da schon einige Vermarkter für interessieren! Und notfalls selber Banner direkt vermieten/verkaufen.

Viel Erfolg ... (und sind nur Anregungen- muss nicht das effektivste sein - und lass auch weiterhin die Finger von Layer, Popups, etc... das nervt enorm)

Gruß
Sao

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 20.06.2009, 16:05

Nach einem kurzen Blick auf die Seite muss ich sagen, dass auf einigen Seiten Amazon oder ähnliches imo wirklich gut laufen würde. Wenn ich mir son DVD Review ansehe suche ich förmlich nach dem Kaufen Link.
Wenn Du mir da am Ende noch zeigst wo ich den Film am günstigsten und schnellsten kriege, bin ich bedient, kann die Kiste ausmachen und mich vor die Glotze hängen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.06.2009, 16:12

ich denke auch das sich dort über Bannerwerbung auf TKP Basis einiges einnehmen lässt...

konmicha
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von konmicha » 20.06.2009, 16:35

danke für die antworten.

mir wurde immer gesagt, dass ich mit den zahlen natürlich für die vermarkter, TKP, halt zu klein bin, und die niemanden nehmen.

was kann man denn da euromäßig erwarten? oder eure einschätzung was maximal mit nicht übertriebener werbung möglich wäre?

gruß

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 20.06.2009, 21:49

Mit 10k Besuchern täglich kann man selbst in einem wenig interessanten Themengebiet einen vierstelligen Betrag im Monat einfahren. Es kommt halt immer darauf an wieviel Werbung Du Deinen Besuchern zumuten willst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag