ja wir haben monatlich um die 200-250k uniques. und steuern in diesem monat die 700-800k PIs an. aber wie gesagt 5€/tag ist bissel wenig
Vorschlag
wenn uns jemand von euch hilft, aus der seite mit ordentlicher werbung, also keine aufdringliche werbung die den user stört, ordentliche einnahmen einzufahren, denjenigen auch entsprechend für die ersten monate an dem umsatz teilhaben zu lassen. momentan haben wir natürlich absolut keine kohle um jemanden zu bezahlen, der diesen job machen machen könnte. ich bin aber gewillt, sagen wir mal 25% der einnahmen, die wir dann durch die werbung machen, für die ersten 3 monate an dem helfer auszuzahlen. schafft jemand die seite auf 1000€/monat zu bringen, bekommt er halt 750€ von uns, schafft derjenige jedoch 2000€ sind es dann schon 1500€, well you get the idea
wer lust hat, sich der der aufgabe zu stellen und der auch die nötige kompetenz und kontakte mitbringt, kann mich gerne per PM ansprechen.
eine andere frage die sich mir stellt? wenn man entscheidet so ein projekt, welches jetzt halt gerade mal 5€/tag macht, was aber an unserer ahnungslosigkeit eher liegt, für einen festen preis zu verkaufen. also knapp 20k visits am tag und knapp 30k PIs am tag. welche kaufsumme kann man da erwarten? wir sind in google etc gut gelistet haben unzählige seiten bei google indexiert, und 80% der visits kommen ja auch über google. was ist denn da ein ungefährer preis, oder wie kann man diesen ermitteln, da ja kaum einnahmen da sind?
würde mich über antworten und meinungen freuen. url gibt es wie immer per pn, wer interesse hat, die meisten hier haben sie aber ja schon bekommen.
gruß