Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Thema "Mode / Kleidung" - Affiliate Erfahrungen?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Mannitol
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mannitol » 21.10.2009, 12:03

Hallo,

bewerbe seit gut einem Monat jetzt mit einem kleinen Projekt Partnerprogramme aus dem Bereich Kleidung, Mode. (also Esprit, Quelle usw)

Frage an Affiliates, die auch in diesem Gebiet unterwegs sind: Ist es normal, dass viele Sales den Status "storniert" bekommen? Was heißt das dann? Das der Kunde alle Waren komplett zurückgeschickt hat? Ich kann mir das gar nicht vorstellen - bei mir waren das immerhin die komplett ersten 5 Sales.
Alle anderen Sales sind noch "offen" - habe das dumme Gefühl, dass bei denen auch bald "refused" stehen wird.

Bin also etwas ratlos. Würde mich über ERfahrungen von Affiliates aus diesem Bereich freuen.

Gruß, Mannitol

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 21.10.2009, 12:09

Quelle kannste zwar eh bald mal knicken...

Aber da ich selbst Mode und so nutzloses Zeugs verkaufe, kann ich Dir ja verraten, das es sehr viele leute gibt, die z.B. 10 Teile bestellen und 9 davon widerrufen.
Oder alle 10 widerrufen und gleich nochmal 10 bestellen.

Grosse Versender werben ja explizit mit Rücknahmegarantie bei Nichtgefallen, kostenloser Rücksendung und dem ganzen Zeugs.

Und Frauen, die online Mode kaufen, sind sowieso ne Pest: Da sieht die Farbe anders aus als auf dem Monitor, dann haben Sie es sich innerhalb von 24h anders überlegt, dann merken Sie, das sie mit Ihren 70kg doch nicht in ein Größe 34 Kleidchen passen...

herbert00
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von herbert00 » 21.10.2009, 12:45

matyliat hat geschrieben:Affiliate-Werbung = verschenkte Werbeplätze

Ich mach über Affiliate gar nichts, habe die Erfahrungen von catcat schon vor langer Zeit hinter mich bringen lassen.
was machst du denn stattdessen?