Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi bei mir genau das selbe Bild!!! Ich glaube eBay legt keinen Wert mehr auf seine Werbepartner. Wir werden hier alle richtig verarscht und das beste keiner von uns blickt wie die Einnahmen zustande kommen. eBay führt uns glaube ich absichtlich in die irre. Bin mal gespannt wie lange ich das ganze noch mitmachen werde.varion hat geschrieben:Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem neuen Ebay-Programm.
Meine Affilinet-Zahlen waren sehr zufrieden stellend und seitdem 01.11. habe ich auf das neue Programm umgestellt.
Hier meine aktuellen Zahlen:
Zugriffe: 1301111
Klicks: 21284
CRU: 1
ACRU: 0
Gebote/Sofort-Kauf: 1027
Höchstgebote: 259
Gewinn aus Höchstgeboten (EUR): 840,70
GMB (EUR): 16.768,51
EPC: 0,00
Einnahmen: 78,48
Das kann doch nicht sein, oder?
Ich habe die schon angeschrieben, aber leider nicht viel gescheites zurück bekommen.
Sieht das bei euch auch so aus?
Was sagt genau der GMB aus?
DANKE im Vorraus!
Dem kann ich mich nur anschließen. Dieses Unternehmen generiert durch unsere (inzwischen nur noch eure) Klicks ordentliche Gewinne und gibt euch dafür mitunter 0,3 ct. Pro Klick, während sie das Zehnfache dran verdienen! Durch stillschweigendes Akzeptieren der Publisher wird sich gewiss nichts daran ändern.JanG hat geschrieben:Manchmal frage ich mich warum ihr eure Werbeplätze für solche Almosen verschleudert.