Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay Partner Network (ePN) & QCP: Erfahrungen, Hilfe

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 06.03.2012, 14:07

Ich hatte letztens auch mit dem Support telefoniert und da hieß es, dass die Abschaltung nicht zum 01.02. erfolgte, weil man gemerkt hätte, dass viele Publisher noch nicht umgestellt hätten. Ob/wann nun wirklich was abgeschaltet wurde, kann ich dir nicht genau sagen. Interessant aber, dass man dir bei der Analyse der Referrer helfen konnte, während es bei mir am Telefon hieß, das könne man im System auch dort nicht sehen und mir deshalb nicht weiterhelfen. Ist aber egal, bei mir hatte ich es nur auf einer Domain vergessen auszubauen und die eine Domain hatte ich auch schnell selber identifiziert.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 08.03.2012, 08:56

Ich glaube ich hatte bei mir ein paar Werbeflächen vernichtet. Ich probier mal gerade was :o
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 12.03.2012, 09:29

Ok, ich war schuld :oops:

Ist jetzt wieder alles normal.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten