Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, setze ich nicht mehr ein, aber der Rest geht tatsächlich noch.Boa hat geschrieben:Ja, alles Bestens. Du scheinst ein Werbeproblem zu haben. Geht Adsense noch?
Na siehst du, da hast du doch einen erheblichen Vorteil gegenüber mir.PhoenixDH hat geschrieben:Also ich habe mich vor einigigen Tagen auch mal dort angemeldet.
Also das ich nen Channel angelegt hab bekomm ich angezeigt, aber auch net das ich nen Banner erstellt hab!
Aber ich bekomme Klicks getrackt.
Kommt stark drauf an in welchem Themenbereich du dich bewegst. Bei den meisten Seiten lohnt sich Contaxe gar nicht, bei diversen Themen ist es allerdings eine Gelddruckmaschine!Ich bin als Affiliate eigentlich recht froh wenn ich nun endlich meine 50€ erreicht habe um den Kram auszubauen. Diese Klickvergütung fällt einfach VIEL zu gering aus. Die sollten die minimum Klickpreise auf 8ct hochstocken.
Dann scheint alles was mit IT, Security, Software und Webprojekte zu tun hat, mit Contaxe nicht gut zu laufen.Kommt stark drauf an in welchem Themenbereich du dich bewegst. Bei den meisten Seiten lohnt sich Contaxe gar nicht, bei diversen Themen ist es allerdings eine Gelddruckmaschine!
Die magst du nun bestimmt nicht nennen oder?bei diversen Themen ist es allerdings eine Gelddruckmaschine!