Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neue Produktsuchmaschine

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.09.2010, 10:08

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 58428.html

38 Mio kaufen online ein.
aber auch egal. ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dominik83 » 08.09.2010, 10:56

In ein paar Jahren frag ich dann nochmal bei meinem Bekannten nach.

Aber wenns nur 38 Mio sind, scheinen die 8000 € wohl erst nach frühestens einem Jahrzehnt wieder drin zu sein. In eigene Webseiten zu investieren ist dann doch lukrativer.

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 08.09.2010, 11:04

Schwachsinn.

Die Geschäftsform ist eine Ltd. erstes Alarmzeichen! (Muss aber noch kein k.o. sein...)
Sucht man nach dem Namen des Directors, kommt der erste Eintrag in Google von einer Multilevelmarketing-Webseite.

Ltd. im Zusammenhang und die Nähe zu Multilevelmarketing ist es dann, was bei mir den Daumen nach unten zeigen lässt.

Ich würde an Deiner Stelle den Kontakt zu dem Bekannten abbrechen und von dem Angebot Abstand nehmen. Von den 8000 Euro geht wahrscheinlich ein nicht unerheblicher Teil an Deinen "Guten Bekannten"... Wenn Du jetzt den Kontakt abbrichst, eröffnest nicht Du die Unhöflichkeiten und Unverschämtheiten, keine Sorge! Vielmehr hat er schon mit seinem Angebot an Dich eine Grenze überschritten.
So etwas tut man einfach nicht!

Der klappert jetzt seinen Bekanntenkreis ab und versucht, jedem den Mist anzudrehen. Als verantwortungsvoller Mensch solltest Du Dir nun 5 Minuten Zeit nehmen und überlegen, welches der gemeinsame Bekanntenkreis von Dir und dem Typen ist. Diese Menschen alle sicherheitshalber warnen!! Sehr wahrscheinlich hat er die auch alle angebaggert...